Was soll ich mit dem Jungen machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oke das ist echt krank... ich würde in diesem Fall eventuell mal das Jugendamt informieren oder im Notfall von der Polizei (telefonisch beraten lassen) und fals es eine Telefonnummer gibt würde ich mal mit den Eltern reden also nicht anmeckern sondern sachlich beschreiben wie die Lage ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du sowas wie Vertrauenslehrer auf der Schule? Wenn ja wende dich an diese. 

Ansonsten sag der/dem Sekretär/in bescheid oder lass dies deine Eltern machen. Die Schulleitung wird dann ein Wörtchen mit den Erziehern des Jungen zu reden haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misterpiano2001
20.11.2015, 20:28

Das würde ich zwar machen aber...Ich kanns ja nicht allein nur mit dem jungen der gemobbt wurde und der,der ja hallo sagte

0

Rede nochmal mit deinen Lehrer und nimm noch ein paar andere Schüler mit die der gleichen Meinung sind wie du. Ansonsten lass ihn einfach in Ruhe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Was soll man sagen sowie sich das anhört scheint er ein ganz normaler Junge zu sein wie ihn jeder in seiner paralelklasse hat Lg Humbabumba

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liquorcabinet
20.11.2015, 21:02

Ich hab in meiner gesamten Schullaufbahn noch nie einen Junge Blätter essen sehen und dass jemand auf ein "Hallo" ein Messer zückt, auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?