Was soll ich mit auf Klassenfaht mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also wir durften sowas auch nicht mitnehmen, aber wir haben es tz gemacht. die koffer wurden auch nicht durchsucht. ich habe immer ein zweites altes handy dabei. wenn mir jemand meins wegnehmen will, gebe ich das alte das nicht funktioniert hahahaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rocko97
06.10.2010, 20:27

Gute Idee . DANKE SCHÖN!!!!

0

Tampon oder Binden Packung da guckt sicher niemand! :D In einem kleinem Fach im Koffer, schneide ein buch von innen ein loch und keg das handy da rein so das es suseiht als würdest du lesen statt zocken xD nhem dann aber noch andere bücher mit damit es nicht auffält :), leere Packungen von was weiß ich kosmetiktüchern oder in deinem Schmicktäschen. WICHTIG: Im,mer schön lautlos haben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kannst du dich nicht darauf einlassen, das Zeug zuhause zu lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rocko97
06.10.2010, 20:27

weil fast alle die vor uns da waren sagen das es dort total langweilig ist .was soll ich denn dann da machen.

0

Wenn Du ein Mädchen bist, kenn ich ein gutes Versteck...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rocko97
06.10.2010, 20:25

ja ,bin ein Mädchen (13)

0
Kommentar von blablubberfasel
06.10.2010, 20:25

aua....ein handy....hahahahahaaaaa....hm kinnkratz.obwohl..mit vibrationsalarm.. ;) cool

0

Was möchtest Du wissen?