Was soll ich mit 2 paar Zwillingen spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spielplatz ist doch OK.

Mit 6-8 Jahren sind sie ja nicht mehr ganz so klein. In dem Alter bin ich auch ohne elterliche Aufsicht auf dem Spielplatz gewesen und auch meine Nachbarskinder in dem Alter sind durchaus schon alleine im Dorf unterwegs.

Wobei es natürlich ab ca. 18.00 Uhr dunkel wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frani11 05.03.2016, 16:57

Ok, aber ich finde sie brauchen trotzdem in diesem Alter noch etwas Aufsicht, z.B die größeren und die kleineren streiten sich gerne. 😓

0

Ein Spielplatz ist eine gute Idee von dir und ich denke es ist nicht zu gefährlich, du musst die Kinder allerdings ständig im Auge behalten am besten du spielst mit und setzt dich nicht nur auf die Bank. Ausserdem macht es dir bestimmt auch mehr Spass und den Kindern natürlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frani11 05.03.2016, 16:51

Danke natürlich würde ich auch mitspielen !!!

0

ABend->draußen-> noch relativ keine Kinder= keine gute Idee.

Spielt besser drinnen was: Gesellschaftsspiele wie Memory, Mensch ärgere dich nicht, etc sind immer gut.

Oder macht Rollenspiele.

Baut was aus Lego oder spielt Playmo wenn du noch so was hast.

Malt gemeinsam ein großes Bild auf Tapetenrollen oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frani11 05.03.2016, 16:52

Ja mit draußen meinte ich Im Hof . Aber trotzdem danke 😊

0

ich frage mich, wann heute abend ist. schlieslich gibt es zeiten, in denen der spielplatz nicht benutz werden darf.

ob du damit überforderst bist, auf die 4 dort aufzupassen,wissen wir nicht.

mit 6-8 jahrne können die schon eltiche gesellschaftsspiele machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frani11 05.03.2016, 17:06

Heute abend ist in 30 Minuten ☺ und dieser Spielplatz ist rund um sie Uhr offen und toll, trotzdem Dankeschön 😊

0

Was möchtest Du wissen?