Was soll ich mit 11 machen um größere Brüste zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

umm.. nichts. Sei froh das du jetzt noch so unbeschwert sein kannst. ;D 

Ne warte einfach das kommt mit der Zeit. pushen und so kann man auch aber kommt aus meinen Quellen bei niemanden sogut an.

also wenn man das übertreibt und die Boobs auf einmal am Hals hängen. In gewissen Massen ist es ja akzeptabel.

Was ich dir jetzt einfach mal sagen will..nimm es bitte nicht persönlich.. Mach dir um deinen Vorbau keine Sorgen und reduziere dich nicht auf das runter oder lasse dich nicht darauf reduzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SugarCherry2000
06.12.2015, 22:37

Das hat mir echt geholfen , danke

0

Bist du vielleicht sehr schlank? Dünne Mädchen haben oftmals das Problem, dass ihre Brüste sehr klein sind. In dem Fall solltest du versuchen, ein paar Kilo zu zu nehmen. Allgemein ist LEICHTES Übergewicht ein einfacher Trick, um schneller in die Pubertät und somit an mehr Brustumfang zu kommen. Wenn es nicht an mangelndem Gewicht liegt, dann kannst du leider nix machen, dann liegt es entweder an den Hormonen (Stichwort Pubertät) oder den Genen.

Ich sag dir eins:

Du willst keine großen Büste haben.

Ich bin 17 und habe Doppel D und die nerven tierisch.

Es ist bei deinem alter normal kleine zu haben. Lass deinen Körper einfach zeit

Du bist erst 11 jahre alt, das kommt alles noch. Ich nehme an du bist ziemlich dünn oder? 2-3 Kilo zu nehmen und deine brüste werden auch etwas dicker.. Aber ich meine nicht, dass du übergewichtig werden solltest gg. Und kauf dir push up bh's die helfen sicher sonst auch :-) stopfen würd ich auf gar keinen fall! Könnte peinlich enden..

Kommentar von SugarCherry2000
06.12.2015, 22:44

Danke , aber nein . Ich bin klein aber meine dünne ist normal für mein Alter

0
Kommentar von Sandra1234566
06.12.2015, 22:49

Okee.. Dann gibt es leider nichts anderes als wie push ups :)

0

Du kannst wirklich nur warten...ansonsten halt push-up b-hs kaufen und die Träger so eng wie es geht machen oder irgendwas reinstopfen wenn es ganz schlimm ist :)

Tja, bis auf warten hilft da nüscht.

warten bis du älter wirst ;)

Mit keiner Methode der Welt kannst du dein Brustwachstum beschleunigen - auch wenn dir diese Antwort nicht passt.

Achte übrigens darauf, kein Untergewicht zu haben.

Bitte sei einfach still.

Was möchtest Du wissen?