Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen? Eine Smartwatch oder doch lieber eine Ps4?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie wäre es mit etwas für deine Kreativität wenn du schon Technik-versiert bist? Wie wäre es mit einem Arduino oder einem Raspberry Pi?

Es gibt bereits zich Projekte die mit den Einplatinen-Computern gemacht wurden, vielleicht hilft das als Anregung? 

Darunter fallen Miniatur-Spielkonsolen, Fahrzeuge, Media-Server,  Haus-Fernsteuerungen, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerrit2013
12.01.2016, 08:25

hab 3 Raspberry Pi's :D mein halbes zimmer wird damit gesteurt :) zum spielen eignen sich finde ich raspberry pi's nicht . der neue hat etwas mehr power aber mehr als Minecraft Pi lief bei mir nicht flüssig Einen anderen arduini benutz ich als Gimbalsteuerung für meine Drohne

0

Also ich würde mir keine Smartwatch kaufen, ich mag die nicht so gerne. Die Arbeitsbedingungen bei der Herstellung von Technik generell sind meistens auch nicht die besten und evt gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerrit2013
12.01.2016, 19:13

Und wovon hast du diese Antwort gerade geschrieben?:D per post verschickt weil du keine technik magst ?:D 💪

0
Kommentar von comhb3mpqy
12.01.2016, 22:03

ich brauche aber auch technische Geräte, da ich im Internet bin. Hier kann ich mich z. B. für bessere Arbeitsbedingungen einsetzen. Aber der Hauptgrund, warum ich hier auf gutefrage bin ist, da ich über meinen Glauben an Gott schreibe. So habe ich Gründe, warum ich an Gott glaube auf meinem Profil, kann man sich durchlesen, wenn du willst, schau doch mal vorbei.

0
Kommentar von Gerrit2013
13.01.2016, 06:45

Okay ja aber das mit den Arbeitsbedingungen wird immer so bleiben.. Das Fairphone hatte ich bereits:) ist nen gutes Handy aber die verarbeutung find ich nicht exzelennt und es gab mir zu viele Spaltmaße sonst ist es ein echt gutes gerät!:)

0

ich würde die ps4 nehmen (hab auch eine bekommen und die ist sooo cool)   ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerrit2013
12.01.2016, 08:17

Okay danke:)

0

Es gibt einen Computer, den kannst du selber bauen und Programmieren. Um das hier alles zu erklären, würde es zu lange dauern.
Er heisst "Raspberry Pi", sich auf Google mal danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerrit2013
12.01.2016, 09:32

hab ich 3 stück von:)

0

Ich würde die Ps4 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hole dir eine PS4, dann kannst du mich Adden und wir können gemeinsam zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen den beiden Sachen PS4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerrit2013
12.01.2016, 08:18

okay

0

Ich würde sagen: Maß anlegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerrit2013
12.01.2016, 08:18

wie meinst du das?

0

Was möchtest Du wissen?