Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen(männlich/15)?

6 Antworten

Gutschein für deinen Lieblingssportladen :)

Oder ein Ticket für ein Fußballspiel von deinem lieblingsverein. 

Oder eine neue Musikanlage :D

Freude am Leben und deinen Mitmenschen, die dir bei DER Fragenstellung ja offenbar fehlt.

Womit sollte man dir eigentlich noch eine Freude bereiten können, wenn du ALLES hast? – Sogar lange Weile … :-)

Übrigens gibt es „Freude am Leben und deinen Mitmenschen“ kostenlos … :-)

Wünsch dir.... So einen 'gutschein' für neue möbel usw um dein zimmer/ deinen bereich umzugestalten

Ich kriege keine richtige Liebe von meinen Eltern?

Hallo!
Wie es schon oben steht, bekomme ich keine Liebe von meinen Eltern. Bei meinem Vater geht es noch (Er umarmt mich manchmal).
Meine Mutter ist sehr kalt und beschwert sich auch oft über kleine Dinge. Sie umarmt mich nur wenn ich für paar Tage weg bin oder an meinem Geburtstag. Dazu muss ich noch sagen, dass sie meine Geburtstags jedes Jahr vergisst. Ich muss sie immer wieder morgens daran erinnern. Ich sage ihr zum Beispiel (ironisch) „Wo sind meine Geschenke“ dann sagt sie sowas wie „Achja, du hast ja heute Geburtstag“ dann kommt eine kurze Umarmung. Wenn ich dann Geschenke bekomme, ist es Geld oder wir gehen  shoppen und sie bezahlt alles. Ich hab zwei kleine Brüder (11 und 1) Bei dem 1-jährigen ist sie natürlich sehr herzlich und küsst ihn und kuschelt mit ihm. Aber meinem anderen Bruder ist sie auch kalt. Aber sie kuschelt manchmal mit ihm. Manchmal wenn ich sehe, dass andere ein sehr gutes Verhältnis zu ihrer Mutter haben, macht mich das sehr traurig und ich werde ehrlich gesagt neidisch. Ich würde ihr das mal gerne sagen aber ich kann es nicht, weil ich Angst habe, dass ich sie traurig mache..
Ich brauche einfach eine Person, bei der ich mich mal richtig ausheulen könnte und die Person mich dann umarmt und mir die Sicherheit gibt. Klar habe ich Freunde und die sind auch Mega nett aber ich würde gerne eine Person die mir sehr nah steht haben..

...zur Frage

Habt ihr eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk für mich?

Ich m/16 s.o. Ich habe schon: -Laptop -Handy -Spiegelreflex -GoPro -Stereoanlage -Pennyboard -Geld fürn Führerschein Brauche keine Konsole oder TV. Geld oder Gutschein will ich mir nicht wünschen... suche Geschenke im Wert von 15€-150€... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal im vorraus.

P.S. Bitte keine Links schicken, war schon auf zahlreichen Seiten.

...zur Frage

Was zum 17. Geburtstag mit Jungs und neben mir 1 Mädchen machen?

Hey, ich hab leider kein plan was ich machen soll denn : ich lade neben meiner freundin nur jungs ein es Giebt hohe Altersunterschiede (der jüngste ist 15 der älteste 27) und möchte es für jeden interessant gestalten. Leider hab ich jetzt nicht das große Geld was zu machen und diese Sachen jeder Giebt was dazu oder bezahlt als geschenk für sich selber geht leider nicht weil ich (ich weiß doofer Wunsch) mir Geld wünsche um mir ein neues Bett von Geburtstagsgeld zu kaufen da das alte kaputt ist.. Danke für jeden Vorschlag

Maj

...zur Frage

Brauche dringend geld schnellstmöglich?

Hey Leute ich bin 16 und brauche Geld und das auf die schnellstmögliche und beste Art wie anstrengen die Arbeit körperlich/geistig ist, ist mir vollkommen egal Hauptsache ich verdiene Geld damit! Kann mir wer Tipps geben ? Zurzeit arbeite ich 2wochen lang in einem betrieb bis mittags 2uhr und gehe, 1woche lang in die Schule also kann ich am besten am Wochenende oder halt von 15:00 bis 21:00Uhr. Achja ich werde nicht erpresst oder so ich brauche halt einfach Geld für mich :)

...zur Frage

Was von Eltern wünschen- weihnachten?

Heyy✌ Also da Weihnachten vor der Tür steht, muss ich mir langsam was von meinen Eltern wünschen, weiß aber nicht was... habt ihr eine idee, was ich mir wünschen könnte?😅 Ich würde sehr gerne einen eigenen Fernseher haben, aber den darf ich erst haben, wenn ich Erwachsen bin🙁 sonst fällt mir nichts ein... Habt ihr Ideen für mich?

Achja bin w/15

...zur Frage

Brauche Ideen für Geburtstagswünsche?

In einer woche hab ich geburtstag und weiß immer noch nicht was ich mir zum geburtstag wünschen soll, was für Geschenke soll ich mir den wünschen Ich bin 14 ich hab schon eine wii und fast alle guten spiele dafür ich krieg keine ps3 sonstige konsolen krieg ich nicht Handy oder I pod touch will ich nicht mehr Was soll ich mir wünschen?!? Schon mal danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?