Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen(Mädchen, werde 12)?

6 Antworten

schöne Ablagen oder Aufbewahrungsboxen. Oder eine tolle Pinwand. Fotorahmen.

Pinnwand und fotorahmen hab ich schon aber solche Boxen und Aufbewahrungsgegenstände sind schon ganz praktisch und vorallem auch meiner Meinung nach sehr dekorativ also danke :)

1

naja mit 12 beginnt der ernst des lebens,neue Sonnenbrille,neuer BH,Lippenstift,Nagellack undso

Wünsch dir Pflegeprodukte oder Games zum Zocken oder Starbucksgutschein.

Pflege mit 12 und Kaffee mit 12???

0
@Gestiefelte

Mit Pflegeprodukten meinte ich eher so Sachen, die man eben im Alltag braucht (Shampoo/Duschgel/Parfüm/Deo/Zahnpasta/Creme) und bei Starbucks kann man auch was anderes, als Kaffee kaufen. ;)

1
@Gestiefelte

grad mit 12 konnte meine Ziehtochter nicht genug Nagellack in den unmöglichsten Farben oder das 20. Deo haben

0

Tolle Geburtstagswünsche

Hallo, meine Tante wird bald 50 und ich möchte ihr eine Karte mit Glückwünschen schenken. Kennt ihr vielleicht tolle, etwas außergewöhnliche Wünsche für die Zukunft? ( bitte nicht so etwas wie Gesundheit, Glück, Zufriedenheit usw...) Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was kann ich (W/13) mir zum Geburtstag wünschen?

Hallo,

Ich weiß nicht, was ich mir zu meinem 14. Geburtstag wünschen könnte. Ich bin offen für Ideen aller Art z.B. Filme, Bücher, Musik, etc. von euch (Gutscheine und Geld zählen nicht als Ideen) 

...zur Frage

Was soll ich (m15) mir zum 15 Geburtstag wünschen?

Also: Ich werde in einem Monat 15 Und meine Verwandten wollen wissen was ich mir denn zum Geburtstag wünsche Über mich; Ich game gerne am Pc hab aber nen Guten und maus, Monitor, Mikro hab ich schon Treibe gerne Sport Viel Krafttraining Velotouren Danke für eure Hilfen FREUNDLICHE GRÜSSE😄

...zur Frage

Was kann ich mir zum Geburtstag wünschen? (Weiblich werde 12)

Hallo, Ich werde im Oktober zwölf und weiß nicht was ich mir wünschen soll... Also....ich beschäftige mich viel mit Kosmetik und so (Nagellack, schminke e.t.c.) ich mag aber auch schmuck bitte helft mir❤︝

...zur Frage

Was zum 18. wünschen von den Eltern?

Hi ich werd in paar Tagen 18. Nur haben meine Eltern kein Plan was sie mir schenken könnten und ich auch nicht.. Geld lieber nicht, Führerschein hab ich schon. Und kein auto ist zu teuer
Ich bin ein Mädchen, geh gern ins Fitnessstudio (Bodybuilding) und sonst hör ich eben Metal (Konzertkarten bekomm ich schon...) und sonst interessier ich mich für Beauty und Co😄
Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?