was soll ich mir zum geburtstag wünschen mit 13 jahren?

...komplette Frage anzeigen bitte antworten - (Geschenk, Geburtstag)

5 Antworten

Was wirklich in Erinnerung bleibt, sind Abenteuer. Du könntest Dir z.B. eine Reise nach Teneriffa wünschen. Dort gibt es einen 3 Kilometer hohen Vulkan, lange Sandstrände, es wird auf den Strassen gesungen und getanzt, bald ist wieder Karneval und es gibt dort z.B. den LORO PARK. Dort kannst Du Haie, Orcas (Wale), Delfine und Robben sehen. Außerdem ist es dort preiswert. Nur das Wasser und die Lebensmittel in den Restaurants solltest Du nicht essen bzw. trinken, da sie durch Bakterien giftig sind. Daher nur abgepacktes Zeug aus dem Supermarkt essen und trinken. Kannst das entweder als Jugendreise oder als Trip mit Deinen Eltern planen.

Musst du selber wissen, nimm dir Zeit und denk selber drüber nach.

Ich kenn leider dein Geschmack nicht, daher weiß ich nicht was du brauchst. Wünsche dir doch, das du mit deiner Familie irgendwo hinfahren willst.

Irgendeine Konsole PS3 , XBOX360 oder next gen ,pc

Fahrrad

Was möchtest Du wissen?