Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen? (Junge, 13 Jahre)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schau halt ma auf der Seite hier : http://www.sowaswillichauch.de/ Da findet man eigentlich immer irgendwas, was man unbedingt haben will.

Das ist ja cool ;D Da hab ich schon 3 Sachen gefunden! Das ist wirklich genial!

0

Geld, das kann man immer gebrauchen;) und wenn nicht dann legs zur Seite und kauf dir irgendwann mal was, wenn du dir wieder etwas wünschst. Ansonsten: Cds, Kleidung, Schuhe (zb Airmax von Nike, die sind ja grad ziemlich modern und auch nicht so billig), was für dein Zimmer,...

(verwöhntes Kind) xD Nee, Scherz. Ich finde, du solltest dir das Geld so geben lassen, und es sparen. Du hast ja irgendwie schon alles :D Später willste ja auch iwann ein auto oder so (kommt jetzt auch drauf an, wie viel du bekommst)

Oder es kommt iwann ein noch besseres ipad...ein besserer fernseher....ein besserer 3DS und eine bessere wii.....wer weiß?

:D

Es gibt ja das iPad 3, aber das kauf ich nicht :D Das gönn ich Äppl nicht xD

0

hm wünsch dir geld! davon kaufst du dir später was wiel das ist immer so bis zum geburstag weiss man nicht was man will und dannach fallen einem tausendsachen ein!

Einen Ausflug in eine interessante Stadt, einen Museumsbesuch, einen Besuch im Planetarium, ein Sportgerät, einen Schnupperkurs in der Musikschule?

Ich kann Instrumente spielen :D Ocarina, Keyboard, Gitarre, Flöte :D. Aber z.B. Europapark wäre cool 8D

0

mach mal was anderes außer zocken

wünsch dir ein fahrad oder so und mach SPORT SPORT:

das ist mein sport (nach zocken)

Also vielleicht solltest du mal vom technischen Abstand nehmen. Irgendwas in richtugn Skateboard, oder einen Kletterkurs zb. Einen kleinen Campingurlaub mit einem Kumpel. Oder vllt ein Rad .. ; )

Liebe Grüße :)

Mit 13 keine Wünsche, keine Ideen ? - schlimm :-(

manchmal muss man halt erst drauf gestupst werden

0

Ich hab keine große Fantasie :D

0

Mensch, du bist nicht mehr 10, dass du dir unbedingt etwas zum Geburtstag haben willst! Sei lieber froh, dass du alles hast, was du willst.

man kann sich in jedem Alter was wünschen

0

Wie wärs mit ner psp?

Bei der PSP (und Vita und so) sprechen mich die Spiele nicht an, aber ein cooles Teil ist das :3

0
  • Eintrittskarte fürs Stadion
  • Ferngesteuertes Auto
  • ein PC Spiel
  • Andere Spiele
  • Geld

Was möchtest Du wissen?