Was soll ich mir zum geburtstag wünschen? Ich werde 14 jahre

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du hast wohl alles und bist damit auch zufrieden.Ist doch Klasse.Damit bleiben Dir Erlebnisse und Fun.Vom Alter her,denke ich Supi für einen Besuch im Miramar in Weinheim.Ein Schwimmbad als Freizeitpark.Es gibt ein Wellenbad,mit Kletteraktionen und Animation im Muscheltauchen.Diverse Rutschen aller Art,die Hurricane Loop ist die mit einer Falltür.Eine Therme,diverse Whirlpools,Strömungskanal,Themenräume ,Saunen,Natursee,Strand und Syltstühle und so manches andere.Und solltest Du nun aus Husum oder Berchtesgaden sein,so könntest Du googeln.Es gibt eine Handvoll ähnlicher Erlebnisbäder in Deutschland.Und:Im Miramar hast am Geburtstag noch Freien eintritt.Und mit diesem Wunsch überzeugst Du bestimmt Deine Eltern oder Verwandten,die weiteste Fahrt lohnt sich.Gut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tandem-Fallschirmsprung, das geht mir Erlaubnis der Eltern ab 14 Jahren (und habe auch schon gesehen, wie ein Mädchen das mit 14 gemacht hat:). Ob du das bekommst weiß ich nicht, aber das würde ich mir wünschen.

Kommentar von cani1
28.04.2015, 12:14

haha davor habe ich viel zu viel angst aber trotzdem Danke :)

0

Wenn dir partu nichts einfällt, lass dir einfach Gutscheine schenken von Läden, bei denen du öfter einkaufst. Dann kannst dir immer noch in ein paar Monaten was kaufen was dir gefällt.

Generell ist es aber schwer hier für fremden Menschen DIR dabei zu helfen, was DIR gefallen würde. Das musst du schon selber am Besten wissen - wenn nicht greife auf meinen ersten Absatz zurück. ;) 

Was magst du gerne bzw machst du gerne? Wünsch dir doch etwas für dein Hobby

Wünsch dir Geld Geld ist immer gut

Bücher immer Bücher :-)

Wir kennen doch nicht mal was dir interessiert. Dann wünsch dir Geld wenn du nichts weißt. So kannst du dir später was kaufen das du gern hättest.

Vllt ein Ausflug zu einer Kartbahn oder in einen Freizeitpark oder einfach nur Geld

Bücher 

einen gutschein für ein geburtstagsgeschenk

Mit 14 kann man doch alles brauchen, dachte ich :-).

PC

Spiele

Smartphone

Longboard

DVDs/Serien

Bücher

Kohle

Zeitschriften oder Comic-Abo

Kinokarte für 10 Besuche

Kommentar von railan
28.04.2015, 12:18

Tragisch, aber er/sie/es wird wohl schon alles haben...

0

Ein Shopping Gutschein

Was möchtest Du wissen?