Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen? Hilfe?dringend?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun, wenn Du materiell alles hast und Geld und Gutscheine nicht infrage kommen, wünsche Dir doch einen tollen Ausflug. 

Zu einem Konzert, Museum, Städtereise, Erlebnispark, Zoo, Klimahaus oder ein Besuch mit Freunden im Restaurant zur goldenen Möwe...was immer Dir einfällt und gefällt und Du vielleicht schon lange mal machen wolltest. 

Auch ginge ein Besuch beim Kosmetiker, Schminkkurs, Tanzkurs, Klamotten shoppen etc. 

Ich hoffe, da ist eine Idee für Dich dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. :) 

Zwischen der Rubrik Klamotten ist ja ein großer Unterschied. Da mir aufgefallen ist das momentan wieder solche Leuchtschuhe in sind. Sehe viele in der Stadt so in deinem alter, wäre das hier http://leuchtschuhe.biz vlt genau das richtige für dich. :) Kannst es dir ja mal anschauen. Vlt ist ja was dabei. Und dann wünsche ich dir natürlich viel spaß bei deinem Geburtstag 

Kommentar von Isthispretty001
25.09.2016, 15:25

'leider' hab ich solche ledschuhe schon🙈:)

0

Wir kennen dich nicht! Überleg, was du haben willst, wenn es nichts gibt, wünsch dir Geld, damit kannst du dir nach einiger Zeit auch noch was kaufen!

Hoffe ich konnte dir helfen, LG

Wii U? Macht soo spaß und es gibt unzählige spiele dafür!!

Vielleicht Musicalkarten, für dich und deine Freunde?! Oder eine Drohne.. Es gibt so viel. Schau doch mal im Internet nach. :)

Wow in deinem Alter hatte ich gerade mal ein Nokia damit meine Mutti mich erreichen könnte.

Hast du Haustiere?
Ansonsten wünsch dir doch ein großes Gehäge oder einen Käfig und ein Tier deiner Wahl dazu. Degus sind Toll 😍

Kommentar von Isthispretty001
25.09.2016, 13:28

Ich hab einen Hamster aber auch der hat alles😂🙈

0
Kommentar von Deaneria
25.09.2016, 13:30

Oha, du hasts gut 🙈

0

vielleicht eine Konsole wie zb.: wii u,new 3ds,xbox,ps4,

Was möchtest Du wissen?