Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen (17)?

4 Antworten

Einen Lustkolben bzw. eine Taschenmumu ;)

hahahahahaha

0

Einen Sack Asche.

Einfach bares Geld..

Darf man mit 17 zu den Chippendales?

Ich wollte meiner Freundin Tickets für die Chippendales Show in Heilbronn zum 18. Geburtstag schenken. Allerdings bin ich zu dem Zeitpunkt noch 17. Komm ich da trotzdem rein? Danke im voraus!

...zur Frage

was soll ich mir zum 13 geburtstag wünschen? (junge)

ich weis nicht was ich mir zum geburtstag wünsche soll?

...zur Frage

Was zum 17. Geburtstag wünschen (weiblich)?

Hallo zusammen! Ich werde in einem Monat 17 Jahre alt und werde nun von meiner Familie gefragt, was ich mir wünsche. Ich habe aber keine Ideen, bin wunschlos glücklich. Habt ihr vielleicht Ideen (außer Geld)? Der Betrag sollte insgesamt nicht höhher als 500 Euro sein, da mir meine Eltern auch den Führerschein bezahlen

...zur Frage

Was zum 16.Geburtstag wünschen?

Ich hab in wenigen Tagen geburtstag und alle fragen was ich mir so wünsche... Aber ich überleg schon die ganze zeit was ich denn gebrauchen könnte... mir fällt im moment einfach nix gescheites ein. ausser geld und geld schenken die alle nich gern... sie finden es zu unpersönlich... habt ihr vorschläge waas ich mir zum 16. wünschen könnte? was sinnvolles ^^ ich bin grad voll einfallslos...

...zur Frage

Was kann man einer 17jährigen zum Geburtstag schenken?

Ich möchte meiner besten Freundin was schenken ....am besten was selbstgemachtest aber ich bin zu unkreativ

Danke schonmal

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin zum 17. Geburtstag schenken?

Guten Abend

Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken könnte, habt ihr Ideen? Sie wird 17 und hat einen sehr lustigen und lebhaften Charakter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?