Was soll ich mir zum 16. Geburtstag von meiner Familie wünschen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten jetzt schon etwas wünschen, was du später mal evtl beim Studium brauchst, wenn du z.B. wegziehen musst :D Klar, es muss kein Toaster sein xD aber ein stylisches Bett oder stylische Schränke oder so wäre doch da ganz praktisch, wie es auch schon in anderen Beiträgen gesagt wurde.

Wünsch dir einfach, das sie mir 170 Euro überweisen, danke im voraus.

Kommentar von Kiboman
30.04.2016, 20:18

universal geschenk.

die sparen sich zeit und nerven beim suchen und du bist garantiert nicht enttauacht

1

Schminktisch?
Neues Bett?
Schrank?
Vielleicht Deko oderso?

Wenn du wunschlos glücklich bist, bitte deine Eltern, das Geld für einen guten Zweck zu spenden.

Kommentar von SiroOne
30.04.2016, 20:24

Wer ist schon wunschlos glücklich, ich hab bis jetzt noch Niemanden kennen gelernt, der wunschlos glücklich ist.

0

Kommt darauf an, was du magst. Etwas ausgefallenes? Wie wäre es mit einer Outdoor Aktion: Hochseilgarten, Wildwasserrafting,etc..

Man könnt vieles mit dem Geld schenken... mir ging es aber auch schon so. Wenn du nichts alltägliches brauchst, keine Unternehmungswünsche hast und es dir an nichts (materiellem) fehlt, kannst du einfach glücklich sein und das Geld sparen :D

Was möchtest Du wissen?