Was soll ich mir zum 15. Geburtstag/Weihnachten wünschen?

4 Antworten

Wünsch Dir ganz viele Bücher, evtl. auch einen Rechtschreib-Duden.

Rechtschreib-Duden is ja geil😂👍perfekt, könnte ich halt echt gebrauchen

0

Vllt etwas für's Pferd oder neue Einrichtungd Möbel für dein Zimmer

für mein Pferd brauche ich eigentlich nichts mehr. Da mein Dad will das uch was mir wünsche, was ich selbst brauche und die Idee mit der Einrichtung ist schon gut, aber hab kein eigenes Zimmer sondern mit meiner 8jährigen Schwester 😭

0

15. Jahrhundert: Idee für Referat?

Guten Tag liebe Community.

Für die Schule muss ich ein Referat über ein Thema des 15. Jahrhunderts halten, dieses soll etwa 10-15 min lang gehen.

Habt ihr Ideen? Würde mich über eure Ideen freuen und hoffe das DEIN Vorschlag mein Thema wird :)

Gruß

...zur Frage

was kann ich mir von freunden zum 15. geburtstag wünschen

Hi Community, ich (weiblich) hatte gestern geburtstag und weis nicht, was ich mir sowohl von Freunden als auch Familie wünschen soll... habt ihr vllt. irgend welche SINVOLLEN Ideen? Es sollte nich zu teuer sein.

...zur Frage

Was könnten wir heute ( Feiertag ) machen?

Meine Familie und ich sitzen an Feiertagen, wenn nigends Geschäfte aufhaben, eigentlich immer zu Hause vor der Glotze oder vorm Pc ! Mein Dad hat gesagt das wir heut mal irgend was machen ! Aber keiner von uns weiß etwas ? Wisst ihr was ?

Wir wohnen in Bayern, Mittelfranken. Haben 2 Hunde. 3 Personen, 2 Erwachsene und ich ( 12 ).

Also habt ihr Ideen was wir bei so einem Wetter machen könnten ? Museen, irgendwas mit den Hunden vllt. ? Zumindest nicht daheim rumgammeln ! Dankeee !

...zur Frage

ausdrucksstarker pferdenamen gesucht

hallo. Weil mein springpferd jetzt in rente gehen soll sind wir auf der suche nach einem Nachfolger. evtl. haben wir eine Stute gefunden. obwohl sie schon 6 Jahre alt ist hat sie noch keinen Namen :/ jetzt suche ich über diesen weg nach ideen. cool fände ich namen die im kopf bleiben. am stall haben wir zwei pferde die ,,aber hallo" und ,,look at me" heißen. sowas suche ich auch. die stute ist ein 1.78 große rheinländer stute mit der fellfarbe Rappe und ist springmäßig ziemlich begabt.

LG

PS: wenn jemand züchter ect. kennt wo man gute aber bezahlbare springpferde bekommt, gerne bescheid sagen.

...zur Frage

shetty in großpferde herde integrieren...

hallo... da meine familie und ich umgezogen sind müssen wir auch den stall wechseln, in dem meine kleine shetty stute steht. im moment steht sie noch bei meiner tante und meinem onkel, aber die fahrt dahin dauert jetzt etwa 40 minuten und meine eltern wollen nicht jeden tag so lange und weit fahren. ganz in der nähe ( mit fahrrad etwa 10-15 minuten entfernt ) ist ein bauernhof, der meine kleine gerne aufnehmen würde. allerdings stehen da nur großpferde ( drei friesen, ein Warmblut und ein erwa 1,50 m großer reitpony-opa.) wie soll ich meine kleine am besten in die herde integrieren? ich hab nämlich echt sorgen, dass die anderen pferde sie überrennen und sie sich dann verletzt. habt ihr ein paar gute tipps für mich? einen anderen stall gibt es leider in der gegend nicht, das heißt, sie MUSS in diese herde...

...zur Frage

Ideen für den 15 Geburtstag eines Mädchens?

Hallo =) Bald habe ich Geburtstag (weiblich) und werde 15. Diesen würde ich gerne mit meinen Freunden (Jungs und Mädchen) feiern! Habt ihr dazu Ideen was man unternehmen könnte,was Spaß macht und dennoch nicht allzu teuer wird? Bowling und Kino sind nicht so meine Favoriten,also freue ich mich auf eure Vorschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?