Was soll ich mir zum 13ten Geburtstag wünschen?

1 Antwort

Geht ins Schwimmbad und danach Musik bei dir.

Hatte Achwimmbad schon zum 8ten Geburtstag gemacht und schlechte Erfahrung :|

1
@Hundelover1301

Ja stimmt Schwimmbad ist langweilig. Dann eine Party bei dir ohne Eltern mit ein wenig Musik und Pizza selbst machen.

0

Ideen was man am 17. Geburtstag machen kann?

Ich werde in 2 Wochen 17 und feier dann auch mit Freunden wir sind so 13 Leute und feiern bei mir zu Hause. Was kann man machen damit es nicht langweilig wird, hab davor nämlich ein bisschen Angst. Es wird auch Alkohol geben aber das soll jetzt nicht im Vordergrund stehen. Habt ihr Ideen für Sachen die man halt machen könnte und vielleicht auch für was zu essen. Hab jetzt an Pizza gedacht, aber ich weiß nicht.

...zur Frage

Den 16. Geburtstag feiern? Mit Alkohol? Ohne Alkohol? Wo?

Hallo Ihr Lieben,

würdet ihr euren 16. Geburtstag feiern? Ich bin mir einfach nicht sicher. Auf der einen Seite würde ich gern feiern, aber weiß nicht wo. Ich habe mir schon überlegt in meiner Garage zu feiern, aber dann wie lang? Und mit Alkohol oder ohne? Und was soll ich mir wünschen?

Gruß

...zur Frage

Was könnte man sich zum Geburtstag wüschen?

Ich hatte letztens Geburtstag und meine Tante hat mich gefragt was ich mir wünsche...würdet ihr euch nur Geld wünschen oder hättet ihr irgendwelche Vorschläge? (bin ein Mädchen 13 Jahre alt)

...zur Frage

13 Geburtstag zuhause feiern!

Bald Feier ich meinen 13-Ten zu hause also so eine Art übernachtenunsparty ! Abends bestellen wir Pizza und kucken warscheinlich noch irgendeinen Film ! Was könnte man noch so machen ? Hat wer Ideen ?

...zur Frage

Geburtstag rein feiern, was kann ich tun..

Ich Feier am Freitag meinen Geburtstag rein, 3 Mädels 1Junge.. Was kann ich machen, dass die Spaß haben und denen NICHT langweilig ist. Wisst ihr was ich meine? Also, was kann ich machen? Danke schon mal

...zur Frage

Was soll ich mir zum 14 Geburtstag wünschen? Habt Ihr Ideen?

hello :) ich hab gar keine Ahnung, was ich mir zu meinem 14ten Geburtstag wünschen kann. Ich könnte mir zwar Geld wünschen, aber das ist auch nicht das Wahre, weil ich eh nicht so viel Geld ausgebe. Meine Hobbys sind Tanzen (HipHop) & Singen (vllt hilft euch das ja weiter). Ich bin eigentlich zufrieden mit dem was ich hab und Materielle Dinge kann man sich immer wünschen. Hättet ihr was für eine angehende 14-Jährige, was sie aufjedenfall nicht verpassen sollte ?

Danke im Vorraus

lg Lisa <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?