Was soll ich mir zu X- mas wünschen?

2 Antworten

Es gibt vieles was man sich wünschen kann , dieses Jahr wünsche ich mir 2 Tickets für die Ehrlich Brothers ! Das ist jetzt nichts was du "auspacken" kannst jedoch hast du im Nachhinein was davon . Schau doch einfach noch ob in deiner Nähe dein Lieblingssänger auftritt da du noch ziemlich viel Geld zur Verfügung hast . Oder du wünscht was für den Sommer zum Beispiel Inlineskates . Vielleicht auch etwas im Beauty Bereich...

Ich bin 14 und wünsche mir wenn dann fast immer eigentlich nur Geld 😁

Was hast du denn so für interessen, wie alt bist du, bist du ein Junge oder ein Mädchen? So genau kann dir keiner Vorschläge geben, wenn man nichts zu deiner Person weiß. :)

Mädchen bin 14 :)

0

Wie wäre es denn, wenn du dir statt ein Geschenk einen gemeinsamen Ausflug mit deinen Eltern wünschst? Ich weiß nicht wo du wohnst, aber Tropical Island kann ich dir sehr empfehlen, wenn es natürlich nicht allzu weit weg ist. Falls nicht, liest du gerne? Dann wünsch dir doch noch ein paar Bücher? Oder hast du eine Lieblingsserie, die du gerne nochmal schauen möchtest, dann wünsche dir die DVDs für Zuhause. Spielst du vielleicht irgendwelche Konsolen? Nintendo Ds, Playstation oder sonstiges? Dann wünsch dir ein schönes Spiel dazu, was du noch nicht hast. :D .. Malen nach Zahlen fand ich damals auch toll oder Window Color. Damit kannst du dein zimmer etwas verschönern oder deinen Eltern auch eine kleine Freude hinterher machen. Find ich ganz süß, wenn die Eltern einen etwas schenken, was man später bearbeiten kann um es wieder zurückzuschenken, so hat jeder was davon. :)

1

Was kann ich (w/15) mir zu Weihnachten wünschen?:-))

Hallo!:-)

Ich bin 15 Jahre, weiblich und ja - bald ist wieder weihnachten!:-D Aber ich weiß einfach nicht was ich mir wünchen soll! Ich hab zu meiner Mutter gesagt, dass ich eigentlich alles hab was ich brauche, ein gutes Handy, einen Laptop und ein schönes Zimmer:-) Ich meinte, dass ich mir gar nichts mehr wünschen wollte, doch sie meinte ich solle mir trotzdem etwas aussuchen :/

Naja, ich hab an einen Nintendo 3DS XL oder so erst gedacht, da ich schon mein Leben lang gerne Nintendo gespielt hab, aber ich denke dass ich irgendwann die Lust daran verliere :/

Könnt ihr mich da vielleicht helfen? :-) Wäre nett :-* Danke schonmal<3

...zur Frage

Wann/ Um wie viel Uhr wünscht ihr euren Freunden/ bekannten Frohe Weihnachten?

Hey liebe Community,

Die Frage steht oben :)

(Die Frohe-Weihnachts-Wünsche per SMS/ Whatsapp, Facebook,... Nachrichten gelten auch)

Als ich heute morgen aufwachte, haben mir viele Leute auf Whatsapp frohe Weihnacht gewünscht einige auch heute Nachmittag, dann hab ich mich gefragt, wann man sich denn eigentlich Frohe Weihnachten wünscht.

Ein paar andere Freunde von mir, wünschen anderen Frohe Weihnacht, wenn sie die Geschenke auspacken.

Wann macht man das denn jetzt eigentlich? Um wieviel Uhr?

Ich freue mich auf eure Antworten ;-)

...zur Frage

Was soll ich mir von meinen Großeltern zu Weihnachten wünschen Mädchen ( 14 )?

Hallo :) , Meine Großeltern fragen mich die ganze Zeit was ich mir wünschen soll ! eig. will ich ja nix von ihnen.... Aber sie wollen unbedingt das ich mir was wünsche ! Was soll ich mir wünschen ? Am besten was kleineres was günstig ist. Keine GUTSCHEINE ! das bekomme ich jedes Jahr... und sie sagen ich soll mir mal was anderes wünschen ich denke das 20-30 genug sind was sie für mich ausgeben sollten... eig ist es ja ihre Sache ! Aber egal ich brauch Ideen !! Danke :)

...zur Frage

Wichtelgeschenk? Braun-weiß , weich & trendy?

Zu Weihnachten Wichteln wir immer in der Familie. Jeder besorgt ein Geschenk was jedem Alter gerecht ist und dann würfeln wir und dann gibt es bestimmte Zahlen , bei denen man z.B. das Geschenk , was gerade vor einem liegt , auspacken. Naja , auf jedenfall wollte ich fragen , ob ihr Ideen habt !? Danke !

...zur Frage

Was soll ich mir (M13) zu Weihnachten wünschen?

...zur Frage

Was soll ich zu Weihnachten wünschen? :)

Hellou.

Bald ist Weihnachten und ich hab keine Ahnung, was ich mir wünschen soll. Ich bin 14, ein Mädchen, Cheerleader, lese gerne (am liebsten Thriller und sowas), hab einen ziemlichen Schuh- und Klamottentick, schmink mich gerne, hör Musik (Two Door Cinema Club, Casper und sowas) und ich hab ein Faible für schönen Kleinkram.

Ziemlich klischeehaft also, allerdings hab ich dieses Jahr meine Liebe zu flugzeugen entdeckt. :D Gibts da ein gutes Buch dazu, also zur luftfahrttechnik?

Achja, und keine Gutscheine oder Geld. Ich will auch was auspacken können. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?