Was soll ich mir zu weinachten oder Geburtstag wünschen??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dinge, die du für deinen Sport gebrauchen kannst. Vielleicht auch mal was ausgefallenes.

Dabei mehr auf Qualität und praktische Details achten, als auf bestimmte Marken!  Ist doch sch**ßegal was draufsteht, wenn's dir doch vom Fuß fällt !

Ich hab schon Hallenschuhe von Nike gehabt, die nach 6 Monaten Nutzung auseinander fielen. Dagegen Rasenschuhe von denen, die ewig hielten.  Genauso mit Klamotten, Geräten, ... von Adidas, Puma, Nike, Uhlsport, erima, jacko, ...

Schau, was echte Sportler während ihres Trainings nutzen, nicht das was sie in der Werbung oder auf gestellten Hochglanzfotos tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Neue nikes
-neue nikes oder Adidas Klamotten (Pulli,Jacke)
-Eine Karte für ein  Turnier( wenn du zB Fußball magst, ein Fußballspiel von deiner Lieblingsmannschaft)
-Irgendwelche Sachen die mir deinem Lieblingssport zutun haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein The Legend of Zelda Spiel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?