was soll ich mir zu weihnachten wünschen?12 jahre

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich wünsche mir diese Weihnacht nur Bücher & ein paar DvDs. Gibt es vielleicht irgendeine Filmart die du magst (zum Beispiel Dramas, Action, Horror, ...) ? Wenn ja dann sag' deinen Eltern doch du hättest gerne einen Action Film odersowas. Oder lauf' einfach mal durch die Stadt & schau' in die Schaufenster & lass dich inspirieren! (; Vielleicht siehst du da ja was, was du haben möchtest! :)

mucomau 25.10.2012, 21:12

danke!leider darf ich noch niemanden mit hilfreichste antwort auszeichnen .....

0

Ich würde mir zu Not einfach Geld wünschen davon kannst du dir dann alles kaufen :)

evtl einen Ipodtoch? Teilnahme an einer Jugenfreizeit, Bücher, Schmuck z.B Thomas Sabo, Zeitschriftenabo

Also ich kann nur sagen das es schön gewesen wäre wenn ich mit 12 solche Sachen zur auswahl gehabt hätte...

Wenn du gerne Fotografierst, erlebnis festhältst, wieso dann nicht eine gute aber doch relativ billige Kamera !?!?!

Ansonsten ein neues Handy, oder mit deiner fam, in einen Freizeitpark / Musical / Konzert o.ä. gehen !?!?

Dau musst ja im endeffekt wissen was dir so gefällt...

Neue Klamotten (darüber hab ich mich immer gefreut)...

mucomau 25.10.2012, 21:08

das mit konzert und klamotten ist ne gute idee anke :)

0

Ohne dich zu verarschen, aber elektrozeug stand bei mir mit 12 noch lang nich auf der Liste ich habe mit 13 meine PS 2 SELBER gekauft bis dahin hab ich mich über jedes Stückchen lego gefreut dass es gibt.

mucomau 25.10.2012, 21:09

ich hab nintendo seit der 2. vs

0

.....Einen Privat-Lehrer für deutsche Groß-und Kleinschreibung....

Oh mein Gott bin ich unwitzig. Naja vielleicht so etwas wie Super Smash Brothers Brawl für die Nintendo Wii. Oder für die selbe Konsole Monster Hunter Tri (ist ab 16) für den Nintendo Ds also ich hätte mich mit 12 über Pokemon gefreut. Weis nicht wie "Cool" die Kinder heute sind aber naja.

wünsch dir halt Geld, dann kannste auf nen ipad sparen^^

cool du hättest dir auch ipad gewünscht also ich bin 12 und bekomme ein egal...also du solltest dir ein handy wünschen ist nicht so teuer wie ipad :) und eine unpassende frage hast du skype ? und wenn ja wie heisst du da ? :D

Was möchtest Du wissen?