Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen (W13)?

8 Antworten

Hallo BloodyJJ,

eine Möglichkeit, wenn du selbst keinen Wunsch hast, einen Geldbetrag für einen guten Zweck spenden.

Als junges Mädchen liebt man doch Klamotten, Make-Up usw., eventuell einen Gutschein für deine Lieblingsgeschäfte.

Falls du Hobbies hast, dann gibt es vielleicht da Wünsche.

Oder Bücher, Schmuck............

Liebe Grüße und ein frohes Fest

Danke gleichfalls

1

tja, so ist das wenn man schon ALLES hat. Was du sonst toll findest scheint jetzt zum Fluch zu werden.

Wir wissen doch nicht mal für was du dich annährend interessierst.

Ich habe mich in deinem Alter über Bücher, Lego, Rollerskates, Gutscheine für Ausflüge etc gefreut.

Karten für eine Comedy Show finde ich immer cool! Vielleicht magst du ja Enissa Amani oder eine andere Comedian, die du gerne mal persönlich sehen möchtest. 😊

Ansonsten vielleicht einen Besuch im Freizeitpark oder sowas?

Liebe Grüße!😊

Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen Junge 14 Jahre?

Hi Leute, ich bin männlich und 14 Jahre alt. Ich weiß nicht was ich mit zu Weihnachten wünschen soll. Budget ist 400€. Ich wollte mit eigentlich ein Tablet wünschen darf aber aber nix elektronisches zu Weihnachten. Vlt habt ihr ein Paar ideen.

...zur Frage

Kann ich mir zu Weihnachten leopadeckos wünschen?

Ich möchte mir leopadeneckos zu Weihnachten wünschen meine Frage geht das den da die Tiere ja Winterruhe halten

...zur Frage

Weihnachtsgeschenke für 13 Jährige aber was?

Hey was kann ich mir zu Weihnachten wünschen. Ich bin 13 Jahre alt und ein Mädchen. Meine Mutter möchte es schon gerne wissen. Erst wollte ich mir Rennmäuse wünschen aber wenn das nicht klappt möchte ich mir was anderes wünschen habt ihr Vorschläge.

Schon mal Danke im voraus! : )

...zur Frage

Was soll ich mir zu weihnachten wünschen? ( bin 13)

ich weiß nicht was ich mir wünschen soll :/ da ich kurz nach weihnachten geburtstag habe, wünsche ich mir an weihnachten immer 'dinge' und am geburtstag geld. bitte nicht sowas wie : ipod, klamotten, und sowas ... danke im vorraus, ihr lieben :-*

...zur Frage

Wunsch Ideen Weihnachten

Heyo ich bin 16 Jahre alt und weiblich und weiß nicht was ich mir zu Weihnachten wünschen soll... Fernseher, Hand, PC und so habe ich alles und Geld verschenkt meine Familie nicht :D Also hat jemand ne Idee? LG :)

...zur Frage

Geschenk zu Weihnachten wünschen?

Was soll man sich zu Weihnachten als 14 Jährigen Jungen wünschen? Habt ihr Ideen oder was wünscht ihr euch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?