Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Voll verzweifelt ..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wünsch dir Geld und schenk es den Armen. Ernst gemeint. Dazu fällt mir nicht mehr ein.Es gibt so viel Elend auf der Welt und du weißt nicht was du dir wünschen sollst......................

Hey, wenn du das deinen Eltern erzählst, werden sie sich, insofern sie nicht total doof sind, sehr freuen: Das sie dein Leben so schön gestalten konnten, dass du krampfhaft nach Wünschen suchen musst! Also ich krieg 90% meiner Geschenke nach Überraschungs-Auswahl meiner Eltern, das will ich und sie suchen das auch gut aus! Bitte deine Eltern ebenfalls darum, wünsch dir ggf. unbekannte Kleinigkeiten, **sei froh, dass dein Leben so glücklich verläuft!* Dem da geht - oder ging - es wohl lange nicht so gut!!!

Frohe Weihnachten!

KnorxThieus

Bimbamoma 03.12.2013, 18:51

Ob sie glücklich ist möchte ich bezweifeln.Weniger wäre mehr.

0

Also ich wünsche mir zur Zeit ein Parfüm :D neue paar nike frees und ein Hund ^^

Also ich wünsche mit ein Mikroskop..., du könntest dir Spiele, Filme oder Bücher wünschen... Konzert karten sind auch toll

Da sieht man mal das ihr kids bereits alles habt. Auf biegen und brechen nach geschenken für sich selbst suchen. -Ohne Worte-

wie wars mit Überraschungs Geschenke ist auch total toll :)

Was möchtest Du wissen?