Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen, sehr dringend?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also zuerst musst du dir einige Fragen selbst stellen: 

-Welche Hobbys habe ich? Zum Beispiel: Fotografieren, Zeichnen, Fußball spielen, Schminken

>Was brauch ich dafür? Zum Beispiel: Stativ und linse, neue Stifte, Stollenschuhe, die neuste Sleek Palette 

-Was würde ich mir nie selbst kaufen, weil ich den Preis unangemessen finde? Zum Beispiel: Teure Parfüms wie -Lady Million, -la vie es belle, -Alien

-Was brauche ich? Zum Beispiel: Neue Socken weil meine alle Löcher haben, ein neues Handy usw

-Was könnte ich bald brauchen? Zum Beispiel: Meine Creme, Deo, Schminke geht bald zu neige 

Wärmstens empfehlen kann ich dir die aufgelisteten Parfüms. Selbst wenn du täglich zwei Spritzer nimmst halten sie ca 2 Jahre. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bücher, nen coolen Kalender, CDs, Parfum (falls du sowas benutzt), Fussball oder sonstige Sportartikel bzw. Ausstattung für eine Sportart, die du betreibst, Gutschein für Klamotten (den kannste dann benutzen wenn du mal wieder mehr Bock drauf hast), oder es muss ja auch nichts materielles sein, vllt auch einen Art Gutschein für einen Ausflug an einen Ort der nicht allzu weit von euch entfernt ist, an den du schon immer mal wolltest. Irgendwas werden deine Eltern im schlimmsten Fall schon finden :)

Und wenns gar net anders geht halt einfach Geld, ist mMn auch keine Schande und kann man in dem Alter doch immer gebrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spicy316
11.12.2015, 19:55

Oh srry hab überlesen dass dun Mädchen bist, dann streich ich den Fussball wohl lieber, es sei denn du bist natürlich fussball begeistert...

0

Geld vielleicht? Damit du dir davon selbst was kaufen kannst oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Naehmaschine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ehrlich: Wenn du dir nichts wünscht dann brauchst du nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mode schon aber Klamotten langweilig ... Naja, vielleicht ja paar brillanten etc Überdenke deine Situation, du MUSST dir also was wünschen soso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese Luxusprobleme^^. Wie wäre es mit einem Gutschein für eine Zimmerrenovierung falls du Lust auf neue Tapeten hast^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein nicht ganz so peinliches Fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fahrrad würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?