Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen lol?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bescheidenheit würde ich mir wünschen ,das hast du noch nicht.

pech

0

"Pech" :D echt jetzt?

Wünsch dir doch ein Gutschein für zwei Wochen im Erziehungscamp..würde dir nicht schaden.

Wärst du mein Kind würdest du nicht bekommen bis du dich mal gerafft hast und es wertschätzt

0
@ValeriaPrsvic

Du kennst meine persöhnlichkeit nicht, aber bei solchen menschen kann ich mich echt nicht mehr höflich verhalten. Ich würde mich mal um meinen eigenen Kram kümmern und leben & leben lassen. Die Frage ist 1 jahr alt. Ach und du willst mir sagen dass ich nichts wertschätze? ich bin reif genug. Außerdem nehme ich mir sowelche aussagen nicht gerade ans Herz, da du eh nichts von mein Privatleben weißt und von daher auch nicht weißt wie ich zuhause bin und ich kann dir eins sagen: ich verhalte mich gut gegenüber meiner Familie und verstehe nicht, warum du dich in mein Privatleben einmischt.

0

Ja dann wuensch dir doch alles, irgendwas davon wirst du wahrscheinlich kriegen.

Was möchtest Du wissen?