Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Ich habe keinen Plan :/

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf ein Spiel deines Lieblingfußballclubs gehen, eine Kinofreikarte, ein Modedesignset :)

Danke für den Stern :)

0

Ja aber du hast ja jetzt quasi selbst schon Vorschläge reingeschrieben: Wünsch dir ein gutes Buch und Schmuck von deinen Eltern. Kannst ihnen ja auch was raussuchen, was dir besonderes gefällt....

Liebe tiffysmith13,

ich kann dich gut verstehen. Allerdings wissen wir auf gutefrage.net nicht wirklich, z.B. welche Arten von Sport, Modezeichen, ... du favorisiert.

Ich würde diese Informationen an deine Eltern weitergeben und diese entscheiden lassen, was sie dir schenken.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Frage, ob du deinen Wunsch aufbewahren kannst, bist du ihn wirklich verwenden möchtest. Diese Art von Kapitalismus zu Weihnachten hat doch nichts mit dem Fest der Liebe zutun...

UND 9.) Musik mag ich auch noch sehr gerne! Ich spiele auch selber Gitarre und Flöte :)

Wünsche: Schmuck, Trikot von deinem Lieblingsverein, Bleistift usw. zum Zeichnen, Bücher

Das hab ich schon alles oft genug :D Aber danke :)

0

Gib doch genau diese Infos an deine Eltern.... die können sicher etwas damit anfangen

Was möchtest Du wissen?