Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen, ich bin 14 jahre und weiblich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Eltern dir kein Geld schenken wollen ist das in Ordnung, aber ein Gutschein für das entsprechende Geschäft werden sie dir bestimmt schenken. Eine andere Möglichkeit wäre, das du dir direkt Pferdeartikel wünschst.

Danke für deine Idee. Ich glaube das werde ich machen ;-). Lg misy1999

0

Hey misy1999

Also wenn du nicht weist, was man dir schenken soll, dann hast du schon zu viel.

Setze dich mal hin, schaue deine ganzen Sachen durch, mache dir eine Liste und dann wird dir ja wohl was einfallen, was du gerne noch haben willst.

Die Sachen welche du lange Zeit nicht mehr benutzt hast, die packe mal zusammen und verschenke die in einem Kinderheim oder Waisenheim. An Kinder nicht nicht fragen müssen, was sie sich wünschen sollen.

Dann hast du wieder Platz für Wünsche und machst dabei andere Kinder glücklich. Keine Option?

Hallo Turbomann, danke für deine Idee. Vielleicht finde ich ja etwas, das ich mir wünschen kann. Wegen de Sachen zu Kinderheimen geben: Das mach ich sowieso schon ;-). Aber trotzdem vielen lieben Dank für deine Antwort, ich werde mal mein Zimmer dürchstöbern und schauen was ich noch brauche und was nicht mehr. Lg misy1999

0

Na, Alles rund ums Pferd, Striegel, Longe, Bücher, neuen Sattel... Sachen, die du dir bei deinem Shopping-Tag kaufen würdest.

Danke, das ist eine gute Idee, dass Problem ist das meine Eltern keine Ahnung von Pferden haben und ich Angst hab, dass sie das falsche kaufen, Lg misy1999

0
@misy1999

Dann musst du ihnen helfen und deinen Wunsch konkretisieren, s. o. LG PicaPica.

0