Was soll ich mir zu weihnachten wünschen? ich bin 12

7 Antworten

Hej!

Kauf dir doch einfach das, das in diesem Moment am nützlichsten für dich ist. Es muss nicht unbedingt ein neues DS-Spiel sein, wenn du gerade andere Dinge brauchst. Geld ist natürlich immer die beste Option - wenn man es denn bedacht verwendet. Werd' doch mal kreativ und wünsch' dir ein Bastelset, ein Zeichenset und was es sonst noch so gibt.

Letztendendes ist es doch aber immer noch deine eigene Entscheidung, was du dir wünschst. Wir können ja nicht beurteilen, was deine Hobbys sind.

Das habe ich mich auch lange gefragt :-)

Ich habe mir letztes Jahr ein proffessionelles Fotoshooting von meinen Eltern gewünscht...Wenn du auf sowas stehst wäre es nur empfehlenswert. ;-)

Steam Guthaben! ✌☑▼

Hallo erstmal. Ich bin auch 12 & bin ein Mädchen. Also, ich habe mir - eine Videocamera - ein Bade(weich & flauschig)-, oder Morgenmantel (Seide) - Einkaufsgutschein für Lush, dm, H&M, Tally Weijl, Game Stop oder so & Geld gewünscht. Geh doch einfach mal shoppen & guck wofür du dein eigenes Geld nicht ausgeben könntest oder möchtest, das könntest du dir dann vielleicht wünschen. Oder Geld, dann kannst du dir das einfach selbst kaufen ; ) Liebe Grüße

> flirte gern mit jungs

Meine Güte Mädchen, du bist 12. Wünsche dir doch einfach ein schönes Buch oder vielleicht ein Sims-Spiel, aber kümmere dich mit solch einem jungem Alter nicht um die "Liebe"!

Was möchtest Du wissen?