was soll ich mir zu weihnachten wünschen? brauch vorschläge!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin zwar 21 aber ich kann dir ja mal aufzählen was ich persönlich toll finde (was man an Weihnachten auch verschenken kann):

-Parfüm -Schmuck -Kleidung -Familienfotokalender -Gutscheine -Videospiele -DVDs/Blu rays -Handy -Dekotrationen für die Wohnung -Bücher

Ja, dass ist jetzt was mir so spontan einfällt. Vielleicht ist ja auch was dabei was du gut findest. ^-^

vielen dank, und ist ja nicht schlimm wenn du 21 bist:D

0

nen flachbild fernseher, neuer laptop. sims 3 spiele/erweiterung ;), neue möbel, nen urlaub mit einer freundin (?), geld, neues handy, wii, gutschein, klamotten, nen haustier (?).. überleg einfach, was dir um "haushalt" bzw. in deinem zimmer noch so fehlt:))

Wenn du schon so übersättigt bist und keine Wünsche mehr offen sind, laß dich finanziell beschenken ,kaufe kleine Präsente ,die du in einem sozial verwaltenden Heim verschenkst. Die Dankbarkeit,die dir da entgegenkommt,ist beglückender als jedes Weihnachtsgeschenk . Wünsch dir einen schönen Nachmittag

okay,danke...;) dir auch einen schönen Nachmittag

0

Ich kann ja meine Wünsche aufzählen (Bin 15 in einem Monat 16)

-Bücher

-Fernsehr

-Blu-ray Player

-DvD's (z.B. Alle Harry Potter Teile, Stolz und Vorurteil)

-iPod

-Handy

-Digitalkamera

-Klamotten

-Schminke

Das sind jetzt nur ein paar Sachen von meinem jetzt schonüberfüllten Wunschzettel (Aber auch nur weil all meine Sachen den Geist aufgeben mussten)

Da wird sicher was für dich dabei sein. Sonst wünsch direinfach Geld. Aber hast ja noch Zeit

hey Ich bin auch 14 , also ich wünsche mir ja n neues handy zu weihnachten :D ( hab noch so ein altes nokia) ,. wünsche dir doch eine playstation oder so wenn du nicht schon eine hast =), oder n Gamer Pc , oder Fifa 12 / pes 2012 , neue Fussball Schuhe , allgemein neue kleidung

das ist wohl schwer, da keiner weiss was du hast, mit 14 Jahren sollte man eigentlich wissen was man gebrauchen kann

Camera handy buch pc spiel stereoanlage boxen musik sporttasche bett klamotten schuhe uhr füller essen geld pflanzen deko lampe longboard snowboard joystick Kommentar von gerade eben Köder angel radfahranzug flaschenhalter tacho → zurück Aktionen

Was möchtest Du wissen?