Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Bitte um anregungen! Bitte alles lesen..

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

vieleicht ein buch , ne cd , eine dvd , vieleicht ein neues handy , neue möbel , ein ticket für ein meega geiles konzert ,oder weiteres.ich hoffe , dass ich dir ein wenig weiter helfen konnte :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht sie doch nicht so fertig! Meine Güte neidisch oder so? Also echt... Jetzt zu deiner Frage: wenn du gerne kochst, könntes du dir ein Kochbuch wünschen, oder wenn du Musik magst nen iPod oder CDs, Staffelsammlung deiner LieblingsTVserie oder vielleicht ein Cupcakesbackset (Osiander)? Möglicherweise könnte dir ja auch was witziges von dieser Seite gefallen http://www.design-3000.de/oxid.php/&cl=vendorlist/cnid/v_32?adword=google%2FKleine+Firmen%2FMonkey+business%2Fmonkey%20business&amktid=9820842154274383&gclid=CMLTnfnt17ICFY65zAodTl8AsQ , oder du wünscht dir coole neue Möbel / Deko (Spiegel, Lampe, lichterkette, Teppich etc...) für dein Zimmer. Du kannst auch coole Sachen in deinem lieblingsklamottengeschäft vorab anprobieren und dann deinen Eltern genau aufschreiben. Oder wie wärs mit einem schicken Kulturbeutel?:) Klar, Gutscheine sind nicht sooo toll, aber Erlebnisse zählen einfach mehr als Materielles...also wie wärs mit einem Europaparkbesuch/Hochseilgarten/Bungee Jumping/Konzert deiner Lieblingsband.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soccergirl1997
21.10.2012, 13:25

Danke Wutzdog!! Du hast recht! die sind nur Neidisch das sie vielleicht nicht alles bekommen. Und es ist ja wohl klar wenn man schon 15 mal Weihnachten gefeiert hat,das man dann irgendwann nichtmehr weiß was man sich wünschen soll. Geht doch jedem mal so. Einen iPod touch hab ich mir schon zur Konfi gekauft. Neue Möbel sind auch nicht schlecht.Wir haben mein Zimmer erst neu eingerichtet.Zwar mit komplett neuen Möbeln,aber da fehlen auch noch ein paar Sachen.Klamotten sind auch nicht schlecht.Zum Beispiel von Hollister. Ich möchte halt nicht nur Klamotten.

0

Ich sag auch mal so 30-250 euro ist ein Menge Geld. Für das müssen mache Menschen ein halbes Monat oder noch länger Arbeiten gehen. Für 250euro. Haben deine Eltern im Lotto gewohnen??? Und bei mir gibt es Weihnachten auch nichts. Außer Das wir uns Alltägliche sachen Schenken. Wie Kaffee oder so was..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soccergirl1997
21.10.2012, 18:49

Das ist nur das Budget das meine Eltern ausgeben wollen /können.

0

Wünsche Dir, dass Du mal wieder Wünsche hast! Dieses Wohlstandsproblem geht mir ehrlich gesagt auf die Nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man schon alles hat, kann man auch keine wünsche haben. Wie wäre es mit Büchern? Oder einer CD (nicht nur von Youtube runterladen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soccergirl1997
21.10.2012, 13:18

Ich lade meine Musik garnicht aus youtube runter ;) Ich kaufe mir fast nur CDs.

0

Warum bittest du nicht deine Eltern, das Geld, was sie ausgeben möchten für Geschenke, zu spenden?

Du schreibst schon, dass du alles hast und wenn du schon hier fragen musst, um Ideen für Wünsche zu finden, dann denke ich doch, dass ihr notleidenden Menschen eine Freude machen könnt. Geht doch in eurer Umgebung zu einer Tafel oder in ein Kinderheim. Tut Gutes, das ist Weihnachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soccergirl1997
21.10.2012, 13:15

Ihr habt immer so weise ideen.Würde es dir gefallen,wenn alle Geschenke auspacken nur du bekommst nichts? Ich wünsche dir schöne Weihnachten ohne Geschenke :D !

0

Du verwöhntes Konsumkind! Wenn du zu doof bist, dir was zu Weihnachten zu wünschen, lass das Geld vond einen Eltern an Kinder spenden, die wirklich etwas brauchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soccergirl1997
21.10.2012, 13:17

Ich habe schon 15 mal Weihnachten gefeiert und habe immer was gewusst. Da kann es schon mal vorkommen das man mal nicht weiß was man möchte! Ich spiele eben nichtmehr mit Playmobil,Lego und Co. !!

0

Was möchtest Du wissen?