Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen? (bin 14) (:

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein spa, also so ein wellnes tag ;-) oder zeug zum bastel, ein mikrofon, ein freibrief..also ein gutschein bei dem deine eltern dir eine blödheit "vergeben", ok es ist zwar nicht grade eine orginele Idee, da ich das aus einer serie hab ;-) aber witzig wär es :)....oder wie wärs mit kosmetikzeug, ..oder falls du zu einem konzert willst, die karte davon wünschen....;-) viel freude mit deinen geschenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerPrinz2
02.12.2013, 20:08

dankiiii ^-^ haha lf" "Blödheit vergeben" you made my day! :'DD

1

wünsch dir doch ein thomas sabo Armband oder so un ddann kann dir jeder nen anhäünger schenken...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerPrinz2
02.12.2013, 20:02

danke^^ aber hab ich schon letztes jahr gemacht :D

0

wünsch dir ein essen mit der gesamten familie... oder einen gemeinsamen urlaub mit der familie...

das passt vielleicht nicht unter den weihnchatsbaum... aber deine eltern (und geschwister) werden sich sehr freuen... und das würden sie nicht wenn du dir ein neues handy wünschen würdest, nur da dir nichts besseres einfällt!

BEI WEIHNACHTEN GEHT ES NICHT UM GESCHENKE!!!!

es geht um die familie.... also... mach was mit deiner familie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerPrinz2
02.12.2013, 20:04

so antworten meinte ich -.-" naja trz danke aber in den urlaub fahren wir eh und außerdem hab ich geschrieben das dies ausgeschlossen ist .___. und essen? hasse ich aber danke dass du geantwortest hast (:

0
Kommentar von hanniaa
02.12.2013, 20:06

naja doch, es geht schon um geschenke..;-)..GESCHENKE

0

Was möchtest Du wissen?