Was soll ich mir zu weihnachten wünschen? (PC, Tischtennis ist cool aber was noch?)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein PC (oder andere Konsole) Spiel

Eine DVD

Ein Handy

Ein MP3 Player

Karten für z.B. ein Fußballspiel oder so was

Ein Buch

Eine CD

Geld

Kleidung

mhh...mehr fällt mir gerade nichts ein. Aber weißt du eigendlich können wir ja auch nicht wissen was du haben möchtest und dir gefallen würde also musst du dir da schon auch selbst Gedanken drüber machen... Naja hoffe trotzdem dass was für dich dabei war^^

GLG, ZuraaKekS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tortillax3
28.10.2012, 18:18

danke für diese coole antwort ich werde sobal ich kann sie als hilfreichste antwort machen wenn bis dahin nix besseres kommt

0

PC Spiel PC Fahrrad Fußball Fußball Schuhe Fußball Trikots Kleidung Generell neues Material für deine Hobbys Kinobesuche Gutscheine für Elektroläden Buch

Vielleicht war ja etwas Interessantes dabei. ;-)

Frohe Weihnachten schonmal! :D

Weißt du überhaupt, weshalb Weihnachten gefeiert wird?? Auf jeden Fall nicht um sich alle möglichen Sachen zu wünschen und verwöhnt wird...

Kommentar von Tortillax3
28.10.2012, 18:10

Ja, weiß ich aber ich soll mir doch was wünschen -.- ich hasse es wenn man so dumme antworten abgibt, die nicht zum thema passen bzw. zur frage

0
Kommentar von Hartos
28.10.2012, 18:19

Weshalb Weihnachten gefeiert wird, interessiert kein Kind!

Weihnachten ist für Kinder der Tag der Geschenke, der Rest ist unwichtig und uninteressant !

0

Lass dir das Geld für die Geschenke doch auszahlen und Spende es für gute Zwecke, wenn dir schon nichts einfällt.

Kommentar von Tortillax3
28.10.2012, 18:08

wenn ich mir geld wünsche dann gebe ich es eher für mich aus

0

Du könntest dir eine Konsole kaufe w.z.b: Ps3 oder eine XBox360!

Kommentar von Tortillax3
28.10.2012, 18:08

ja ne PS3 hört sich doch gut an ! endlich mal ne gute antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?