Was soll ich mir zu weihnachten wünschen? bitte schnelle Antworten (: 13, weiblich ..

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo, eine Digitalkamera ist doch ein sehr gutes und praktisches Geschenk und bleibt dir sicherlich auch eine ganze Weile erhalten. Du kannst, ob du von der Schule aus Ausflüge machst, oder zu Geburtstagen immer mit guten Fotos glänzen und hast auch deine Erinnerungen. Rate dir also zu Weihnachten dazu und du hast auch gleich zu Weihnachten eine gute Beschäftigung. Ich kann dir meine Digitalkamera empfehlen, und zwar eine Samsung, WB600. Parameter: 15x opt. Zoom, SD oder SDHC-Karte bis zu 8 GB, Schneider-Kreuznach-Objektiv, interner Speicher, 14,2 Gesamt-Megapixel usw.. Anschluß zu HD-TV kann man extra kaufen, Ladekabel und PC-Anschlußkabel vorhanden. Die Kamera hat auch Bildstabilisatoren, Makroeinstellung und viele andere Effekte. Auch die Gesichtserkennung ist hilfreich. Die Bilder und Videos sind sehr gut. Die Makrobilder sind sehr scharf. Ich muß sagen, die Kamera ist für mich immer noch die beste Kamera, vorallem in dieser Preisklasse. Unter dem Link http://www.amazon.de ,dann guckst du unter Fotoapparat, Samsung WB 600, dort kannst du sie dir ansehen, kostete ca. 210,00 €. Es wird jetzt auch auf die WB 650, WB 700 und 750 hingewiesen, die Weiterentwicklungen sind. Meine Kamera kann man bei Amazon jetzt auch als gebrauchte kaufen für 115,00 €. Gucke mal rein, da ist sicherlich für dich etwas bei. Ich wünsche dir eine gute Wahl und viele schöne Bilder vom Weihnachtsfest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selig
22.10.2012, 18:25

Hallo, vielen Dank für den Stern, ich habe mich sehr darüber gefreut.

0

Hey (: Also, ich bin auch 13 werd aber Anfang Dezember 14. Ich weis ja nicht was deine Hobbys sind, aber ich kann dir ja mal sagen was ich mir zum Geburtstag/ Weihnachten wünsche. Achja meine Eltern sind getrennt von daher bekomme ich doppelt Geschenke :D Also: * Wii mikros + Irendein Singspiel ( das ist echt immer sehr lustig mit Freunden ;) ) * Spitzentanzschuhe da ich schon 9 Jahre tanze * 'Professionelle' Mangastifte ( ich mal echt sehr viel Mangas und so) -> und auch so ganz viel für meine kreativität :D * Ganz viel Nagellack :D ( kann man immer gebrauchen ) * und auch ne Uhr weil die bei mir immer verschwinden (;

Hoffe konnte helfen :D

Kommentar von LillianFace
22.10.2012, 16:10

jap danke (:

0

Euch geht es alle zu gut! Sehe zu das du ein gutes Zeugnis kriegst, daß wird deine Eltern freuen. Und für dich zu Weihnachten könntest du dir eine "Aussteuerversicherung" wünschen, dann hättest du was wenn du mal Heiraten solltest. oder dir ein Auto zulegen willst!

22.10.2012, 16:09

hab schon ein gutes zeugniss (; Notendurchschnitt 1,3 !

0

Wenn du schon alles hst, was du eigentlich brauchst, oder nicht weisst was du willst, wünsch dir halt Geld :D Das ist immer passend, und die Eltern mpüssen sich nich soviele Gedanken machen ^^

ein gutes Buch.( sollte häufiger auf den Wunschzetteln stehen )

Hast du auch alle möglichen Farben vom Nagellack? :D

21.10.2012, 15:58

jap über Rot,grün,gelb,blau,lila , Neon , Cracking Alles ;D

0

hilf in einer armenküche aus, um weihnachten besser zu verstehen.

Wünsche dir Gesundheit und ein langes Leben für dich und deine Familie.

wünsch dir ne tasche oder schuhe.... dass kann "frau" immer gebrauchen :D

Lg hexxelili ♥

Danke. Ich wünsche dir auch ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!!!

Bist du mit deinem Makeup denn zufrieden? Hast du gute Pinsel, Bases?

Zu Weihnachten könnte man sich auch mal etwas von MAC, Benefit o.ä. gönnen.

Hmm.. ich bin genauso alt wie du und ein Mädchen :)

Ich wünsche mir entweder : Samsung Galaxy s3

Nikon Kamera

100-200 Euro Gutschein für einen Shoppingcenter

vllt . einen 2. hasen :)

22.10.2012, 16:11

Also ich hab ein Iphone 4 s ! das reicht denke ich! (: (: (:

eine Digicam wünsche ich mir auch (:

Geld ? mhhh.. und ich habe schon zwei Baby - Kanninchen (:

0

PS: bitte keine Elektro geräte da ich Wii Smarthphone Ps3 xbox Plasma Fernseher Dvd player Sterioanlagae Mp 3 Player Ipad usw schon alles habe ! das beutje ist für einzelnte sachen so bei 180 euro. für alles zusammen vtl. 350 euro

Kommentar von TheFrontline
21.10.2012, 16:01

Wünsch' dir 'nen Duden.

0

In deinem Alter wär doch auch schon ein Dild.o oder ein Vibrato.r angebracht ! ;)

Was möchtest Du wissen?