Was soll ich mir zu Weihnachten kaufen/w√ľnschen ūüėā?

10 Antworten

... und mädchen?

wie wäre es mit einem romantischen winterurlaub zu zweit in den schweizer bergen... ich hätte zeit! schreib mich an :-)

spass bei seite. ich mach das seit jahren so, dass wenn ich nicht weiß was ich mir wünschen soll mich einfach überaschen lasse. meine leute kennen mich gut genug, dass sie wissen,  was bei mir geht und was nicht...

was garnicht geht sind Bargeld oder shoppinggutscheine :-/ eine Einldung zum leckeren essen oder eine einladung zum gemeinsamen shoppen das ist wieder was anderes....

lg, Anna

Wenn du noch keine Ps4 oder Xbox One hast dann wünsche dir die neue Ps4 Pro oder die Xbox One 2 (ka wie die Erweiterung heißt). Sonst vielleicht der New 3DS mit Pokemon Sonne oder Mond. Oder einen günstigen Laptop rein gedacht für die Schule und für den Urlaub. Das habe ich auch getan weil der Grund ist wenn der Urlaubslaptop irgendwo kaputt geht oder gestohlen wird ist es lang nicht so schlimm als wenn der Hauptlaptop kaputt oder weg wäre :) .

Sonst kann ich dir noch paar neue Spiele auf Steam empfehlen aber erst wenn der Wintersale beginnt (ist meistens ende Dezember). Ich würde generell mir Geräte nicht jetzt kaufen, sondern erst wenn Weihnachten vorbei ist im Jänner, denn dann gehen die Händler mit den Preis runter und du bekommst vielleicht sogar noch bessere Modelle.

jo danke schonmal... ps4 hab ich schon, spiel aber eh nicht so oft wegen der schule ;)

0

Elektrische Zahnbürste für gute Zähne und gutes Aussehen. Die Krankenkassen zahlen nicht mehr alles, dass kann teuer werden.

Was möchtest Du wissen?