was soll ich mir zu weihnachten 2018 wünschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein VIP-Ticket für ein h96 Spiel.

wünsch dir doch Copic Marker und dazu Copicmarker Papier ^^ ich persönlich habe Copic ciao und es macht Spaß damit zu malen auch wenn die ein wenig teuer sind.

Materielle Wünsche sind kein Zwang... Wenn du nix brauchst, muss ja auch niemand Geld ausgeben... Du kannst dir auch wünschen, dass jemand mit dir Zeit verbringt, der das sonst so wenig tut etc. Oder ein Erlebnis...

...Was du dir halt wünscht? Oder geld. Oder wünsch dir nichts und lass dich überraschen denn du scheinst ja wunschlos glücklich zu sein

Was magst du bis aufs Zeichen noch so? Mach dir am besten eine Liste und überlege, was du wirklich haben willst, dann wirst du eine engere Wahl haben.

Viel Erfolg.

Was möchtest Du wissen?