Was soll ich mir zu meinem 19. wünschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wünsch dir techniksachen für unterwegs :) das find ich immer cool. Ne action cam, nen grossen rucksack oder einfach geld für reisen. Ich werde am 13.2.  18! :)

GauranaBrana 02.02.2017, 10:25

Danke! Wenn ich mich erinnere, schreib' ich dir an dem Tag ;)

0

Was hast du für Hobbies, Interessen. Da kannst dir doch was wünschen. 

GauranaBrana 23.01.2017, 20:29

Eher schlecht. Ich fotografiere wirklich viel, aber da kosten entsprechende Objektive an die 2000€. (Habe eine Vollformatkamera). Und für's Tanzen bzw. Gedichteschreiben gibt's eigentlich keine Gadegts. :D

0
GauranaBrana 23.01.2017, 20:29

Gadgets*

0
Playermuc 23.01.2017, 21:00
@GauranaBrana

Nen coolen Stift. Ein schönes Buch zum reinschreiben. Speicherkarte für die Kamera. Kamerarucksack

0

Also ab meinem 16. Lebensjahr habe ich mir immer nur Bargeld gewünscht ;) Ist einfach am Praktischen.

GauranaBrana 23.01.2017, 20:35

Ist eigentlich am Gescheitesten, aber meine Mutter besteht darauf, mir ein "richtiges" Geschenk zu machen. :D
Aber ich geb' dir natürlich Recht. :)

0
Salzprinzessin 24.01.2017, 17:49
@GauranaBrana

Das kann ich so etwas von gut verstehen ..... Als mein Sohn in deinem Alter war, hatten wir ähnliche Probleme. Inzwischen ist er 37 J. und alles hat sich relativiert. Heute wissen wir beide, mit was wir einander eine Freude bereiten können/könnten.

Vielleicht eine Idee: Wir waren einmal gemeinsam zu einem Auftritt der Popolski-Familie (falls dir das etwas sagt) über die wir uns beide gleichermaßen amüsieren können. Könnte ja sein, dass ihr auch etwas in der Art habt, das ihr beide mögt?

Oder wünsch dir für dich allein eine Karte für ein Konzert o.ä. deiner Wahl - gleich welcher Art. Schließlich wäre das auch ein "richtiges Geschenk".

0
Irina55 23.01.2017, 20:56

Hmm, ah die Mütter ^^ Evtl. Gutscheine? Weiß zwar nicht ob du w oder m bist, aber du kannst ja überlegen wo du bspw. oft deine Klamotten kaufen gehst oder deine Spiele zum Zocken holst. Je nachdem :D

0

Was möchtest Du wissen?