Was soll ich mir zu meinem 14 Geburtstag wünschen? -.- :)

1 Antwort

^^ also ich weiß auch nie was ich mir wünsche also bekomme ich immer Geld und damit kauf ich mir halt dann etwas wenn mir was einfällt was ich gebrauchen könnte ^^ Wünsch dir vielleicht einfach ein Gutschein vielleicht magst du ja auch Anime mit Tieren oder so und kannst dir davon DVDs wünschen mehr Ideen hab ich net sorry ^^

danke ;) das ist eine gute idee :)

0

Wer ist das bessere Haustier?

Ich überlege ob ich mir einen Hasen, ein Meerschweinchen oder einen Hamster als Haustier wünschen soll. Was sind eure Erfahrungen? Welches der 3 Tiere ist besser als Haustier? Welches lässt sich z.B. leichter streicheln und ist netter?

...zur Frage

Was kann man seinem besten Freund schenken Geburtstag ?

Hallo mein bester Freund feiert morgen schon sein Geburtstag und ich weiß einfach nicht auf was Jungs so stehen bzw. was sie sich so wünschen kann mir da jmd Vllt Tipps geben

...zur Frage

Was kann man sich zum geburtstag wünschen? (Mädchen)

Ideen was man sich wünschen kann?(w/14)

...zur Frage

was kann ich mir von freunden zum 15. geburtstag wünschen

Hi Community, ich (weiblich) hatte gestern geburtstag und weis nicht, was ich mir sowohl von Freunden als auch Familie wünschen soll... habt ihr vllt. irgend welche SINVOLLEN Ideen? Es sollte nich zu teuer sein.

...zur Frage

Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen? HILFE! Bitte

Also: wir überlegen unsere Wünsche immer schon sehr früh aber mir fällt einfach nichts ein! das problem ist auch, dass ich 3mal Weihnachtsgeschenke bekomme ( Heilig Abend, Oma/Opa und Oma/Opa mit Tante) und direkt nach Weihnachten habe ich auch noch Geburtstag...könnt ihr mir helfen? Also so an elektronischen Sachen wie Handy usw brauch ich nicht da ich gerade erst ein neues Handy+Pc bekommen habe... bis jetzt wünsche ich mir zu Weinachten Musicalkarten und zum Geburtstag shoppen gehen und mama regt sich immer schon auf das ich mir nie was wünsche weil sie ja auch nicht weiß was sie mir schenken soll weil ich will auch nichts haben was dann eh nur in meinem Zimmer rumsteht... also ich werde 13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?