Was soll ich mir wünschen zum 14.(kein Gutschein oder Geld)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine Reise könnte etwas schönes sein. Oder vielleicht einen Aufenthalt in einem schönen Freizeitpark / Wellnessort.

Es kommt eigentlich nur auf deine Hobbys und deine Interessen an, dementsprechend solltest du dir Sachen wünschen, die du normalerweise nicht direkt selbst beschaffen / bekommen kannst

ein neues Handy, ein Laptop, eine Kamera, eine Tennisausrüstung und Tennisstunden, einen Kurs in der Volkshochschule, einen Tag in einem  super Thermalbad, einen Tag  am Meer oder in den Bergen  mit einem schönen Essen, ein Schmuckstück

Ich werd auch 14 und wünsch mit einen Laptop, da ich auch einen für die Schulr brauche

Kommentar von Vanillax33
19.04.2016, 17:14

Hab auch schon dran gedacht aber wenn dann will ich macbook und das ist glaube ich zu teuer ...

0
Kommentar von Kokosnuss2002
19.04.2016, 17:16

Warum willst du unbedingt ein macbook? Sonst wünsch es dir zusammen von der ganzen Familie oder gib Geld dazu

0
Kommentar von Kokosnuss2002
19.04.2016, 18:15

bestimmt weil ein Apple Zeichen drauf ist

0

Gamingvomputer oder neue stereo anlage

Eine besondere Unternehmung, Ausflug, Kino, Theater, Konzert...

Einen ganz persönlichen Brief vielleicht?

Vielleicht Bücher oder CDs?

Wenn es keine bestimmten gibt, die du haben möchtest, könntest du deine Freunde bitten, dir ein Buch oder eine CD zu schenken, das/die sie selbst gerne mögen. Das könnte auch für dich eine interessante Möglichkeit sein, deine Freunde und ihren Geschmack besser kennenzulernen.

Vielleicht ein Besuch im fantasialand

Wenn dir nichts einfällt, scheinst du wohl wunschlos glücklich zu sein :P Wünsch' dir doch einfach gar nichts..?

LG ^^

Was möchtest Du wissen?