Was soll ich mir wünschen ps4 pro oder xbox one s?

8 Antworten

Sony und Microsoft Konsolen können grundsätzlich das gleiche und haben generell ähnliche Möglichkeiten. Dazu sind quasi 80% der Spiele die Gleichen.

Daher sollte man schauen:

1. Welche exklusiven Titel gefallen besser? (z.B. Halo/Uncharted/GearsOfWar/QuantumBreak)
  2. Welcher Controller liegt besser in der Hand?
  3. Auf welcher Plattform sind mehr Freunde unterwegs?

Welches Design findet man generell besser?

Wenn du dir sowieso später die Scopio holen möchtest, macht es mehr Sinn, wenn du dir jetzt die PS holst und eben später dann die Xbox. 

1,3 Tflöpchen vs 4,12 TFLOPS. Die Antwort ist klar, die Ps4 Pro. Mit der Xbox 720p30 wirst du nicht Glücklich. 
Noch Glücklicher wird man mit einen PC. 

Alles klar. Die PS ist mehr als doppelt so teuer hat aber nur ca 5% bessere Grafik...

Denk mal nach...

0

Ich würde schauen auf welcher Plattform mehr Freunde unterwegs sind. Es bringt dir nichts wenn du Fifa mit der Pro auf 4K spielen kannst, aber online mit keinem deiner Freunde spielen kannst. Meine Meinung.

Ps4 Pro? umrüsten?

Habe bereits die PS4, bin am überlegen die PS4 Pro zu kaufen. Und dann meine alte PS4 zu verkaufen.

Löhnt sich der Umstieg von der Normalen PS4 zur PS4 Pro?

...zur Frage

Was ist Besser PS4,Xbox ONE oder PC?

Hi Gamer, ich möchte mir eine neue Konsole holen denn ich habe seit 2 Jahren eine Xbox 360 und PS3 aber ich weiß nicht ob ich mir nun Xbox ONE,PS4 oder Gaming PC holen will.Das problem ist ich bin 14 und verdiene nicht so viel Geld.

...zur Frage

Lohnt es sich eine ps4 zu kaufen wenn man eine xbox one hat?

Ich habe bereits eine Xbox one. Allerdings sind meine Freunde jeweils zu 50% auf beiden konsolen vertreten. Die besser konsole soll aber ja die ps4 sein. Lohnt es sich jetzt also auch noch die zweite next-gen konsole zu kaufen?

...zur Frage

auf welcher konsole kann man besser online zocken , xbox one oder ps4 , welcher onlinedienst ist besser?

...zur Frage

Lohnt sich eine PS4 Pro oder doch die PS4?

Lohnt es sich überhaupt eine PS4 Pro zu kaufen? Lassen sich alle Spiele flüssig spielen auch auf der Ps4? und kann man die Ps4 verbessern also was Leistung angeht? Danke :D

...zur Frage

Die Xbox one S skaliert ja alles auf 4K hoch. Die ps4 pro auch. Wieso hat die Ps4 pro dann doppelte Leistung?

Wieso hat die Ps4 pro die doppelte Leistung der Xbox one S, wenn beide Konsolen "nur" auf 4K hochskalieren (die Spiele) und die Xbox one S hat sogar ein UHD Laufwerk, was die ps4 pro nicht hat. Wieso ist die ps4 pro also so viel teurer ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?