Was soll ich mir wünschen. Ich bin 14. Weiblich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geld oder Gutscheine für irgendwas, dann hat man etwas auf lange Sicht davon. Und Bücher oder dvds gehen sowieso immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs wenn du deinen Eltern einfach mal sagst,dass du alles hast,was du brauchst?:).Man muss ja nicht zwangsweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir einfach Geld schenken mach ich dieses Jahr weihnachten auch. Ich mach von dem Geld dann den Führerschein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönen Schmuck zB. Eine hübsche Kette mit einem kleinen Anhänger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tanzkurs könnte eine gute Geschenkidee sein - Hip Hop oder modern Dance, oder Standard, falls du retro tanzen willst - falls dir das gefällt. Ein einzelner Kurs ist nicht so teuer und du kannst sehen, ob das etwas für dich ist. Alternativ dazu wäre noch eine Kurzreise in eine Stadt deiner Wahl - für Weihnachtsshopping - das wäre eine gute Gelegenheit ;) Alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir jetzt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir z.B Geld wünschen! Dann kannst du auf etwas tolles und großes sparen, das du evtl in ein paar Jahren haben möchtest :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht zu unpersönlich findest und die Schenkenden kein Problem damit haben, würde ich mir Geld wünschen. Das kannst du ja dann zum Sparen gebrauchen, und für etwas späteres gebrauchen, dass du dann brauchen kannst.

Ich bin der Meinung, dass es sinnlos ist, etwas zu schenken, das der Empfänger nicht einmal wirklich braucht, nur um immerhin etwas zu schenken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Call of Duty für den Laptop, einfach Geldwünschen und sparen oder garnichts wünschen und überaschen lassen... ist ja nicht schlimm wenn man wunschlos glücklich ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?