Was soll ich mir wünschen (bis zu 1000€)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich Kenne das, mir fällt dann auch nie was ein :D Unternimm doch irgendwas damit, wochenendtrip, irgendeine aktivität/gutschein für eine aktivität, neues fahrrad, laptop, investiere in ein hobby oder je nachdem was du brauchst :)

Kommt drauf an was du hast oder brauchst willst du zocken dann kauf dir nen gamer pc willst nen neues handy kauf dir win iphone 6s oder willst nen mac dann kauf dir mac

Apple Watch ist ne super Idee! Ich würd aber bei der Apple Watch Sport bleiben. Obwohl die am günstigsten ist, hat sie meines Erachtens das beste Armband. Und auf jeden Fall die große Version.

Feuerlord 27.09.2015, 00:38

warum apple watch :D

hol dir nen mac

0
Zaptor1 27.09.2015, 00:38

Mir macht es grosse Sorgen, dass es aus Aluminium ist, ist ja nicht grad das beste Material. Hab relativ dünne Handgelenke bin auch etwas untergewichtig..

0
mariche 27.09.2015, 00:41

Kommt halt auf deine freizeitaktivitäten drauf an. Wenn du was machst, wo du mit der Apple Watch irgendwo anschlagen könntest, dann ist Alu natürlich nicht so gut wie das Edelstahl. Aber wenn du sie ganz normal trägst und nicht mit der beispielsweise an nem Auto rumschraubst, passiert mit dem Aluminium nichts.

0

Wünsch dir die Apple Watch Sport und spar den Rest

Lass dir das Geld auszahlen und investiere in was sinnvolles, aber nicht in eine Apple Watch.

Zaptor1 27.09.2015, 00:39

Ich werde auch viel spenden an die Kurden ;) aber ich such mal was für den Rest, hab mir seit langem nichts mehr gegönnt :D

0
JuliusSt 27.09.2015, 00:58

jaja

0

Karten für das championleuge finale!!

Lego Star Wars ^^

Beanienator 27.09.2015, 00:41

Oder hol dir nen Roller kannste bisschen dran rumbasteln und hast nen neues Hobby

0

PlayStation mit 8 spielen

Was möchtest Du wissen?