Was soll ich mir wünschen (bis zu 1000€)?

17 Antworten

Ich Kenne das, mir fällt dann auch nie was ein :D Unternimm doch irgendwas damit, wochenendtrip, irgendeine aktivität/gutschein für eine aktivität, neues fahrrad, laptop, investiere in ein hobby oder je nachdem was du brauchst :)

Kommt drauf an was du hast oder brauchst willst du zocken dann kauf dir nen gamer pc willst nen neues handy kauf dir win iphone 6s oder willst nen mac dann kauf dir mac

Apple Watch ist ne super Idee! Ich würd aber bei der Apple Watch Sport bleiben. Obwohl die am günstigsten ist, hat sie meines Erachtens das beste Armband. Und auf jeden Fall die große Version.

warum apple watch :D

hol dir nen mac

0

Mir macht es grosse Sorgen, dass es aus Aluminium ist, ist ja nicht grad das beste Material. Hab relativ dünne Handgelenke bin auch etwas untergewichtig..

0

Kommt halt auf deine freizeitaktivitäten drauf an. Wenn du was machst, wo du mit der Apple Watch irgendwo anschlagen könntest, dann ist Alu natürlich nicht so gut wie das Edelstahl. Aber wenn du sie ganz normal trägst und nicht mit der beispielsweise an nem Auto rumschraubst, passiert mit dem Aluminium nichts.

0

Selbstbehalt in der Schweiz?

Huhu ihr Lieben, der Vater meines Kindes lebt nun in der Schweiz. Er verdient dort ca 4000 Schweizer Franken und hat angeblich steuern zu zahlen in Höhe von 1000 Schweizer Franken. Wie hoch ist denn da der Selbstbehalt? Weiß jemand von euch wieviel er ungefähr unterhalt zahlen müsste ? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Wie findet ihr die Apple Watch Edition (12.000€) , sollte ich mir die holen , und findet ihr sie zu teuer?

...zur Frage

Macht eine Apple Watch sinn?

Hallo, ich wollte mir zu Weihnachten eine Apple Watch wünschen und wollte fragen ob es Sinn macht.Ich freue mich auf jegliche Antworten:)

...zur Frage

Apple watch- Warum so teuer?

Hallo die Preise von der Apple watch Sport finde ich ganz plausibel und noch in Ordnung. Aber die normale Apple watch ist doch nicht viel besondererer oder ? Ich finde diese Uhr sehr schön und würde gerne wissen warum die so teuer ist. Hat es technisch Vorteile oder ist das Gehäuse einfach nur hochwertiger?http://www.apple.com/de/watch/apple-watch/space-black-stainless-steel-case-space-black-link-bracelet/

...zur Frage

Was kann ich mir so zu Weihnachten wünschen?

Hallo, Da wir ja bald Weihnachten haben wollte ich mal Fragen was ich mir da so wünschen kann da ich schon dinge wie ein Computer(inklusive Austattung),Hoverboard,Handy,Playstation4 und einen Fernseher habe wollte ich nur mal fragen was man sich da noch so wünschen kann da ich nicht der sein will der dann unterm Weihnachts Baum steht und sich nicht freut weil er nichts neues hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?