Was soll ich mir wünschen?

3 Antworten

Wenn du gerne liest, könntest du dir Bücher wünschen. Auch auf Englisch, da man in deinem Alter so etwas gut gebrauchen kann, um die englische Sprache besser zu verstehen :)
Ich habe eigentlich nicht gedacht, dass ich lesen so gerne mag, habe dann aber einfach mal Bücher gewünscht/gekauft und man hat bei vielen Büchern das Gefühl, das wirklich mitzuerleben. Und man weint und lacht auch an vielen Stellen, je nachdem :)

Du könntest dir auch einfach nur Geld wünschen...davon kannst du dir dann irgendwas, worauf du schon länger sparst, kaufen.

Oder du wünschst dir Klamotten und Schuhe oder kleine "Baguette-Handtaschen".

Oder es passt auch, da du ja in die Weiterführende Schule kommst, dass du dir ein Smartphone wünschst (wenn du noch keins hast). Da würde ich aber auch noch dazusagen, dass du dann nur eine begrenzte Zeit hast, aufgrund deines Alters :)

Du könntest dir einen größeren Hamsterkäfig wünschen (wenn deiner noch nicht groß genug ist), und dazu noch mehr Verstecke und Spielzeuge.

Oder einen neuen Zeichenblock (da kann ich den Toned-Tan Block empfehlen, den benutze ich immer, und ich zeichne relativ viel :)) und neue Stifte oder Knetradiergummis oder einfach nur irgendwelche Malutensilien, die du noch nicht hast :)

Oder Event-Karten von Dingen, die du magst :)

Oder wünsche dir einen netten Tag, ohne Streit und Hass, und unternehme was mit deiner Familie/Freundin/Freund. (ich weiß nicht, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist :))

Oder eine Kamera für deinen Youtube-Kanal. Oder ein Mikrophon oder so.

Jetzt fällt mir auch nichts mehr ein...Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie weiterhelfen :)

Viele Grüße
Julie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke 😁

0

Wünsch dir doch ein groses zeichenpad und mach mal tutorials oder mal selber

Oder wünsch dir ne oculus rift s und gib die mir XD

0
@Dremix14

Das problem bei mir ist ich habe im vorraus mir games geholt weil oculus nicht lifert und wenn die wieder lifern das ich direkt loslegen kann aber seid 5 monaten warte ich drauf XD . Sag doch die brauchst du um sie nem freund zu schenken und dann zocken wir mal zusammen .

0

Wünsch dir nichts. Du brauchst offensichtlich nix. Sag du möchtest deine Geschenke später. Hat jeder was von.

Was möchtest Du wissen?