Was soll ich mir von meiner Oma wünschen lassen?

5 Antworten

Was lässt man sich denn heutzutage wünschen?

Meine Oma hat mir immer "Alles Gute" gewünscht. Oder etwas in der Art.

Frag sie doch am ehesten nach Geld, dann kannst du dir davon kaufen was du möchtest, oder es für was langfristiges/sinnvolles sparen.

Lesen? Dann wünsch Dir doch eine Gute-Nacht-Geschichte. Omas lesen die gern vor!

Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen (W/16)?

Hey also ich werde ständig gefragt was ich mir zu Weihnachten wünsche... Aber mir fällt nicht wirklich was ein... -Neues handy brauch ich nich -Laptop -Tablet oder so brauch ich nich -Keine bücher, dvds oder computerspiele -Kein Geld Für Hobbys oder Zimmerdeko brauch ich auch nichts! Hoffe ihr habt Ideen...

...zur Frage

Wie hobby beschreiben,?

Also meine hobbys sind lesen,zeichnen,singen,Fahrrad fahren und Musik hören.Und meine frage ist wie soll ich "musik hören" bei einem Vorstellungsgespräch sagen damit es besser rüber kommt?soll ich einfach nur musik sagen oder was meint ihr?

...zur Frage

Geburtstag von verstorbener oma?

hallo wie kann ich den geburtstag meiner im vorigem jahr verstorbener oma gut überstehen?? meine oma ist neben mir gestorben und ich war da 12 und meine oma war alles für mich:(

bitte um hilfreiche antworten Danke

...zur Frage

Was kann ich mir zum 19. Geburtstag wünschen?

Hey Leute,

ich hab in ca. 3 Wochen Geburtstag und habe echt irgendwie keine Idee was ich mir wünschen kann.

Ich denke darüber nach mir nen Douglas Gutschein zu wünschen, dann kann ich selber gucken was ich mir holen könnte.

Ansonsten hab ich irgendwie keine Idee und ich kann mir ja nicht von allen das gleiche wünschen...

Achso meine Hobbys sind: - tanzen - lesen (Hugendubel Gutschein oder so wärenatürlich auch ne Idee) - mit meiner besten Freundin was machen - Musik hören (mein Musik Geschmack ist echt nicht so leicht zu beschreiben, ich liebe AC/DC, bei meinem Freund läuft immer Metal und Rock womit ich kein Problem habe aber ich höre auch Musik zu der man gut tanzen kann)

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Druckstellen an der Oma entdeckt, was tun?

War gestern, mit der Freundin, meine Oma im Altersheim besuchen und habe unschöne Druckstellen an der Oma entdeckt. Soll ich zuerst die Oma, meine Eltern oder das Altersheim angehen?

...zur Frage

Hallo liebe Community, ich koche gerne mit meiner Oma und meine Oma ist offen für neue Gerichte . Habt ihr eine idee was uch mit meiner Oma kochen könnte?

Hallo liebe Community, ich koche gerne mit meiner Oma und meine Oma ist offen für neue Gerichte . Habt ihr eine idee was uch mit meiner Oma kochen könnte ? Aber nicht solche exotischen Gerichte weil meine oma (98) solche exotischen Gerichte nicht so gerne isst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?