Was soll ich mir von meinem Konfirmations-Geld kaufen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sparen ist gut. Denn wen du mal Geld für irgendwas brauchst hast du welches.

Danke für den Stern.

0

Ich würde lieber sparen ! Denn du bekommst Zinsen darauf . Ich würde schauen wenn ich etwas finde was ich unbedingt haben will ,würde ich darüber nach denken und dann es mir vllt. kaufen . Also ich sage sparen ! Weil vllt. hast du dann in ein paar Jahren nicht mehr 500€ sondern 1000€ und alles nur durch die Zinsen ! Mhm, was hältst du davon ? Weil wenn du dir davon jetzt zu bsp. einen Pc kaufst ist das Geld weg !

Wenn Du jetzt keine besonderen Wünsche hast, dann spare es lieber- dann hast Du etwas für später oder in der Not.

erst mal sparen und dann schauen,was man braucht,wenn du z.b. unzufrieden mit klamotten,laptop oder handy,kann man sich da mit dem geld super was neues kaufen:))

Legs solange auf die Seite, bis du genau weißt, was du haben möchtest. Einfach das Geld auf den Kopp zu hauen, ohne genau zu wissen, was man gern möchte, ist sinnlos und du bereust es irgendwann garantiert.

Spar das Geld doch für einen Auto-Führerschein.

oh mann! Bevor du dir schrott kaufat, z.B ein handy,obwohl deins erst ein jahr ist, lass es! wenn du sparst, dann kannst du dir was kaufen, was du wirklich brauchst!

sparen, sparen und sparen und wenn du iirgendwann einmal ganz dringend Geld brauchst ist es dank der Zinsen viel mehr und du wirst dich viel mehr freuen

das ist deine entscheidung, aber ich würd es sparen...

du weißt schon wie viel geld du bekommst, ok ^^ ich würd lieber sparen , weil für Führerschein usw..

Was möchtest Du wissen?