was soll ich mir von meinem gesparten geld kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

laptop 73%
softguns 13%
fernseher 6%
crosspocketbike( würde dann auch in verein gehen) 6%

11 Antworten

Spar einfach weiter, mit dem Alter werden deine Wünsche teurer. Kauf lieber etwas, was du wirklich gern haben willst.

softguns

eine richtig gute für 14jährige is g36c 4,9j ungefähr 50€ und das geld reicht noch für einen ipod touch ich glaub 4,8,16 kostet der 200€ richtig gei l wie ihpne nur ohne telefoniren und simsen :D restgeld ungefähr 50€ weiter sparen :D

4,8,16 gig meine ich :D

0
@Feuerblitzer

wo gibts bitte ne g36c mit 4,9 j^^ und dann auch noch für 50 euro, soweit ich weis gibts seit februar nur noch welche mit 0,5j für 14 jährige zu kaufen

1
laptop

Ein Laptop scheint mir die vernünftigste Anschaffung zu sein...vielleicht findest Du sogar ein gutes Angebot und kannst den Rest des Geldes weitersparen

Brauche ich bei PayPal Freund und Familie unbedingt eine Bankverbindung?

Hallo, mein Vater hat mir 80 Euro auf meinem PayPal gesendet da ich etwas kaufen wollte (mit Freund und Familie) aber immer wenn ich etwas senden möchte steht da ich brauche eine Bankverbindung doch das habe ich noch nicht, ich danke im Voraus auf eure Antworten.

...zur Frage

Kann ich mit 18 mit meinem gesparten Taschengeld für 300€ oder teurer was kaufen?

...zur Frage

geld ich habe 300 euro

ich habe 300 euro bin ein junge 13 jahre alt was soll ich mir kaufen außer kleidung und playstation

...zur Frage

Eltern verbieten den kauf von einem guten stuhl was tun?

Ich brauche einen guten stuhl zum zocken(ca.300€) doch ich darf mir keinen kaufen weil das viel zu viel für einen stuhl ist sagen meine Eltern. was kann ich zu meinen Eltern sagen? 300€ sind zwar viel Geld aber ich hab mir auch schon über 10000€ angespart für den Führerschein und auto also an Geld fehlt es mir nicht (bin 15 Jahre). hat jemand eine Idee was ich zu meinen Eltern sagen kann?

...zur Frage

PayPal Familie und Freunde Fraage?

Hallo,

wollte was über eBay kleinanzeigen kaufen, und der Verkäufer meinte er würde gerne das Geld über PayPal (Familie und Freunde) haben. Jetzt zu meiner Frage: Bin ich da irgendwie abgesichert, wenn ich ihm das Geld über Familie und Freunde schicke? und kann man was machen falls er die Ware nicht schickt?

...zur Frage

Kann man sich auch was teures was z.B. 300€ kostet auch vom gesparten Taschengeld kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?