Was soll ich mir von MAC kaufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

MAC Lippenstifte sind super; Foundation; Lidschatten, die sind vorallem sehr ergiebig; die Concealer sollen auch gut sein; der Soft and Gentle Highlighter etc. 

Gibt so viele gute Sachen von MAC. 

Den Highlighter "Soft&Gentle" habe ich im Hinterkopf dankeschönn:)

0

Schau mal hier: http://www.paulaschoice.com/beautypedia-skin-care-reviews?N=4294966879+4294966365+4294966904&Ns=p_num_days_published|0

Ich habe dir in Beautypedia alle MAC-Produkte herausgesucht, die mit fünf Sternen bewertet sind. Die meisten davon sind sicher auch bei uns erhältlich. Viel Spaß beim Aussuchen!

Dankeschönnn

0
@betuel68

Die Lipsticks von Giambattista Valli bekommst du allerdings nicht mehr, da es eine LE war. 

0

Gibt's da vielleicht schlaue Ratgeber in der Art "Was tägliches Schminken über Jahre und Jahrzehnte ihrer Haut antut"? Wäre auf jeden Fall meine Empfehlung.

ich liebe das Mac fix+ spray trage auch ab und zu mehrere produkte (wie foundation concealer konturiert highlighter bronzer augenbrauen etc.)
und zum schluss gebe ich immer das fix+ auf meine haut, dass lässt sich dann alles nicht mehr so viel auf meiner haut aussehen und das tragegefühl wird leichter.. kostet um die 20-25€ reicht auch sehr lange. mit dem spray kannst du auch deinen lidschattenpinsel besprühen und dann in den liedschatten gehen damit wird er viel pigmentierter oder dein beautyblendet besprühen damit sich die Foundation oder concealer besser verteilen lässt

Der concealer! Der ist unglaublich. Habe nie einen besseren benutzt. Ist sein Geld 100% Wert

Ich glaube Mac ist sehr bekannt für die Lippenstifte..

Ich empfehle den iMac 5k mit Retina display habe ich auch 

Was möchtest Du wissen?