Was soll ich mir unter einem "veganen Kräuterbad" vorstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ganz einfach keine tierischen Bestandteile enthalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein einfaches vegane kräuterbad, kann mir vorstellen das in badezusätzen Milchpulver oder Honig ist da das ja gut für die Haut sein soll, oder es wenn es kugeln sind werden sie manchmal mit Gelatine versetzt für eine bessere Konsistenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
04.05.2016, 17:14

Ich glaube, du hast recht. Denn Wein wird auch manchmal irgendwie durch Eiweiß gefiltert.

Aber ich irgendwann muss auch mal gut sein.

0

Es sind keine tierischen Inhaltsstoffe drin.. da hätte man selbst drauf kommen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
04.05.2016, 19:39

Kräuterbad!!! Wo sollen da tierische Inhaltsstoffe drin sein? KRÄUTER!!!

0
Kommentar von AppleTea
04.05.2016, 19:46

Honig, Milchbestandteile, Gelatine.. Es muss ja nix offensichtliches sein.

1

Vielleicht hätten dir hier einige Veganer mehr ernsthaft helfen können, wenn du denn einfach die Zutatenliste hier eingefügt hättest...

So ist es nur wieder mal ein unschöner Disput geworden, weil solche Fragen für manche geradezu prädestiniert sind, gegen die doofen Veganer zu hetzen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASmellOfRoses
07.05.2016, 14:40

Sehe grade, dass so einiges verschwunden ist - vielleicht auch gut  so...

Ich hab aber nix beanstandet ! :)

0

Was möchtest Du wissen?