Was soll ich mir schnibbeln lassen? xD

Alexis Bledel - (Haare, Frisur, Pony) Kristen Stewart - (Haare, Frisur, Pony)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Alexis Bledel 55%
Kristen Stewart 45%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alexis Bledel

Bei Kristen Stewart haben die Haare ja kaum einen Schnitt, die sind ja nur lang und offen. Ich finde das andere besser, sieht auch gepflegter aus :)

Kristen Stewart

Kristen voll schön. Die andere hat viel zu viele stufen finde ich, dann kannst du nicht so viel mit deinen Haaren machen ;)

Alexis Bledel

Aber daas Pony gefällt mir nicht so

Haare an meinem 16 Geburtstag auf 1 cm abschneiden?

Ich hab vor mir meine Haare auf der Party an meinem 16. Geburtstag abzuschneiden. Da für mich der 16 Geburtstag einen Lebensabschnitt beendet.

Ich habe im Moment mittellange haare die meine komplette Stirn bedecken. Sind so ca 10 cm lang und ich werde sie mir auf 5 mm oder 1 cm selbst mit der Maschine runter schneiden.

Bloss ich weis eben nicht ob es danach so bescheuert aussieht das ich mich nicht mehr aus dem Haus trauen kann. Wie weis man ob man für so eine Frisur geeignet ist? Bestimmte Kopfform? bzw. die augenbrauen eher dick und buschig oder eher dünn und wenig?

...zur Frage

Undercut mit Zopf... Was haltet ihr davon?

Hallo Ich habe heute einen Jungen gesehen der einen Undercut mit Zopf hatte. Mich hat dann indmteressiert wie dass bei der Mehrheit ankommt. Was haltet ihr (Frau und Mann) von dieser Frisur ?

Ich persöhnlich finde die frisur nicht schlecht auch wenn ich andere Frisuren vorziehen würde aber ich finde es echt gut dass auch mal was ausprobiert wird. Mann muss ja nicht mit dem storm gehen :)

(Und mal ganz im Ernst ist doch egal was andere sagen man soll sein eigenes Ding machen)

...zur Frage

Wie findet ihr diese Frisur und wie nennt man so eine Frisur?

Mich würde interessieren wie ihr diese Frisur von Helene Fischer findet und wie die Frisur sich nennt. Wem steht so eine Frisur? Und was für eine Haarstruktur braucht man da?

...zur Frage

Soll ich meine haare schneiden (obwohl sie mein "markenzeichen" sind)?

Und zwar habe ich morgen einen Friseurtermin um meine Haare schneiden zu lassen aber ich bin mir einfach die ganze Zeit so unsicher. Ich will sie ungefähr 30 cm schneiden lassen und das ist schon echt viel für mich denn ich habe sehr lange Haare und die meisten leute lieben meine Haare weil sie lang, gepflegt und schön blond sind. Außerdem gibt es eine Friseurin die es liebt mir Frisuren zu machen weil meine Haare eben so lange sind wenn ich z.b. auf Hochzeiten gehe oder so. Aber soll ich sie aus diesem Grunde nicht schneiden lassen? Nur weil sie quasi mein Markenzeichen sind

...zur Frage

Haare mit 13 blondieren?

Hii 👋🏼

Ich bin 13 Jahre alt und ein Junge.

Meine Frage: Soll ich mir die Haare blondieren?

Ich finde ja, dass es cool aussieht.

Danke für deine Antwort

...zur Frage

Wie kan ich meinen Pony schneller wachsen lassen?

Also ich habe mir einen pony vor paar Monaten geschnitten und als ich in dem Spiegel sah ,sah der pony so hesslich aus das ich bis heute die gleiche Frisur trage und zwar ein zöpfchen also der pony und ein paar Haare zusammengebunden und der Rest der Haare offen. Ich hasse es immer die selber Frisur zu tragen ,Zopf steht mir nicht und die Frisur sieht auch schlimm aus aber besser als mit pony. Gibt es eine Methode um die Haare schneller wachsen zu lassen?wen ja dan würde ich mich über hilfreiche antworten freuen😊 Und wen ihr keine Methode kennt, kennt ihr dan andere Frisuren die es noch gibt?

LG:weronika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?