Was soll ich mir meiner Frisur machen, Tapetenwechsel?

Mein misslungenes Pony hab sonst ne recht hohe Stirn - (Haare, Frisur, Friseur)

5 Antworten

Zuerst würde ich mal mit seitenscheitel rechts oder links experimentieren

Dann könntest du mit stirnband , haarreif oder Tuch alles nach hinten kämmen

Und sonst: blätter doch mal die Medien durch, was dir gefallen könnte

Strähnchen tönen kannst Du auch selbst , färben sollte der Fachmann.

Viel Spaß beim experimentieren

Deinen Pony würde ich kürzer schneiden lassen.

Welche Haarlänge und Farbe gefällt dir selbst?

Gefällt dir deine hellblonde Haarfarbe nicht?

Lass die Haare schwarz färben und kurz schneiden dann hast du den perfekten Tapetenwechsel

Kurze Haare an Haaransatz!

Mich stören diese 'Babyhaare' an der Stirn extrem und ich habe sie mir abgeschnitten und teilweise wegrasiert, am anfang sah es eig ganz gut aus aber jz möchte ich mit dem schneiden aufhören. Zurzeit wachsen diese haare nach und es sieht so sch**ße aus. Es sieht so aus als hätte ich mir einen viel zu kurzen pony geschnitten. Die haare an meiner stirn sind 1 cm lang und man sieht auf dem ersten blick das ich es geschnitten habe. Jeder spricht mich darauf an und das ist mir so peinlich.Was soll ich tun um diese haare zu verstecken bzw das es nicht mehr so auffällt? Und werden diese haare schnell nachwachsen? LG vanessa

...zur Frage

Pony falsch geschnitten was kann ich tun?

Ich hab mein pony ein bisschen blöd geschnitten weis jemand wie ich ihn schneller wachsen lassen kann?

Danke im voraus

...zur Frage

Emo-Frisur mit mittellangen, mittelblonden Haaren...?

hey leute!

ich möchte mir demnächst eine neue frisur schneiden lassen. ich habe ein wenig die einstellung eines emos...deshalb möchte ich mir eine emo-frisur schneiden lassen. mein haar:

  • mittelblond
  • geht gerade auf die schulter
  • ist noch ungefärbt
  • ein bissl wiederspenstig

welche emo frisur kann ich mir machen lassen? ich habe auch nix gegen färben aber bei schwarz krieg ich das nie wieder raus also aus meinen blonden haaren. hellblond is schön aber ich weiß noch nicht, was meine eltern sagen würden. (bin 12) kann eine emofrisur eigentlich auch mittelblond sein?

lg & dankenatalie

...zur Frage

Wie macht man sich diese Frisur? (siehe bild)

Hallo, ich wollte wissen wie man diese frisur macht. also so eine schleife mit den haaren.

Hab lange haare mit pony, geht das bei mir dann auch? :o

schonmal danke^^

...zur Frage

Wie kan ich meinen Pony schneller wachsen lassen?

Also ich habe mir einen pony vor paar Monaten geschnitten und als ich in dem Spiegel sah ,sah der pony so hesslich aus das ich bis heute die gleiche Frisur trage und zwar ein zöpfchen also der pony und ein paar Haare zusammengebunden und der Rest der Haare offen. Ich hasse es immer die selber Frisur zu tragen ,Zopf steht mir nicht und die Frisur sieht auch schlimm aus aber besser als mit pony. Gibt es eine Methode um die Haare schneller wachsen zu lassen?wen ja dan würde ich mich über hilfreiche antworten freuen😊 Und wen ihr keine Methode kennt, kennt ihr dan andere Frisuren die es noch gibt?

LG:weronika

...zur Frage

Ich weiß nicht, wie ich einen Haarschnitt finde der mich gefällt?

Ich bin männlich, 17 Jahre halt und habe mittellange Haare. In letzter Zeit versuche ich endlich das Aussehen zu kriegen dass ich mir lange gewünscht habe. Ich nehme ab und mein Gesicht gefällt mir eigentlich. Daher gibt es nur noch das Problem Haare. Ich habe seit Ewigkeiten keine wirkliche Frisur mehr sondern nur sehr viele Braune Haare die mir unfriesiert über die Stern hängen. Ihr könnt es euch ein wenig vorstellen wie bei einem Beatle nur eben nicht so friesiert und gepflegt. Ich verwuschel sie mit Absicht weil ich auch wirklich keinen Haarschnitt haben will der mich wie einen richtig braven Burschen aussehen lässt. Ich hätte gerne etwas cooles, villeicht nicht kurz da mir auch wirklich alle sagen ich soll sie länger lassen. Aufstellen mit Gel geht bei meine Haaren nicht wirklich und wenn dann gefällt es auch keinem. Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich damit machen könnte, beim Friseur wissen die halt auch nicht wirklich weiter ich mein ich sag sie sollen mir bitte schneiden was sie gut finden, so verzweifelt bin ich XD. Habt ihr einen Tipp wie ich einfache Frisuren finde die auch ganz leicht zu machen sind. Ich suche halt etwas lockeres, bisschen chaotisches. Wenn ihr eine Idee habt wie ich eine finde oder villeicht sogar welche auf Lager habt, bitte aushelfen. Hilft villeicht wenn ich sage dass ich ein Typ bin der sich eher dunkel anzieht. EInfach was chilliges. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?