was soll ich mir machen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du musst mit ihm reden, sonst ist eure Ehe bald nicht mehr zu retten!

Du kannst ihn ja fragen warum er nicht mit dir erotische Nachrichten austauscht oder seine Wünsche und Vorstellungen preisgibt.

Du kannst ihn auch fragen, wer dir bei deinem Problem hilft und ob er eventuell etwas dagegen hätte, wenn du Trost bei anderen Männern in einem online Forum (ohne körperlichen Kontakt) suchen würdest. 

Dein Selbstwertgefühl wäre auch ziemlich angeknackst, da dein Mann dich scheinbar für unattraktiv und wenig erotisch findet. Andere Männer würden sich wahrscheinlich sehr freuen mit einer vernachlässigte Ehefrau anregende SEX Gespräche zuführen und eventuell würdest du ja auch Geschmack daran finden... wer weiss?!?

Ich glaube dein Mann hat ein Problem mit sich und macht dich dafür verantwortlich. Falls euch etwas an der Ehe liegt solltet ihr eine Paarberatung aufsuchen, bevor es zuspät ist.

Das ist für mich direkt Fremdgehen lass sowas mit dir nicht machen wenn du es jetzt duldest wird er evtl noch mehr mit dene machen weil er denkt das du so oder so bei ihm bleibst !

"Nichts ist wirkungsvoller als ihm diese schmerzlichen gefühle zu sagen"
Sprich ihn mal darauf an aber ich befürchte dass sich nichts ändern wird und falls ihr euch trennen würden kann es möglich sein dass er auf knien angekrochen kommt und nach einer weile wieder so weiter macht wie vorher
Bleib stark und vertritt deinen standpunkt
Drücke dir die Daumen bei denem vorhaben

Kommentar von sanima10031975
25.05.2016, 13:43

Danke....ich Versuch ihn heute Abend darauf anzusprechen und dann muss ich schauen was er mir an den Kopf wirft.

0
Kommentar von mau339
25.05.2016, 13:50

wenn es dir reicht schicke ihn in die hölle ein vorteil von frauen ist das sie stärker sind als sie den anschein haben obwohl ich männlich bin ist mir dies schon mehrmals aufgefallen und ich muss sagen respekt vertraue dir selbst, wenn er dich wirklich betrügt hast du ihn nicht verdient kopf hoch du bist stärker als er und stehst über ihm

0

Je nach dem, wie du es betrachten möchtest, ist es harmlos oder
Fremdgehen. Überleg dir, was du möchtest: wenn du dich von ihm trennen
möchtest, sieh es ruhig als Fremdgehen an. Ansonsten ist es wohl eher das kleinste Problem in der Beziehung und du solltest es nicht höher hängen als nötig.

Anstatt sich um andere Frauen zu kümmern, sollte er sich lieber mal um dich kümmern.

Auf was für dumme Ausreden manche Männer kommen. Da kann man sich nur wundern.

Sprich noch mal mit ihm und sag ich, er soll das lassen.

Mal ne Eheberatung besuchen ?

weil er mir dann wieder Vorwürfe macht....

klingt ja interessant, bei der Sachläge hätte ich eher gedacht, dass Du ihm Vorwürfe machen könntest...

Kann mir kaum vorstellen, dass Du das auf Dauer tolerierst und ich würde dann an Deiner Stelle schon um eine klärende Aussprache bitten... 

Wo ist dein Selbstwertgefühl hin ??

Es ist natürlich allein deine Sache wie du darauf reagierst und vor allem wie du diese Situation empfindest..

Aus meiner Sicht ist das der ultimative Vertrauensbruch und wenn er sich die sexuelle Bestätigung bei einer anderen holt, egal in welcher Form, liegt bei euch einiges im Argen..

Doch so wie ich deine Aussage deute, bist du todunglücklich und lässt dich auch noch in die Defensive treiben, indem du schon fast Angst zeigst weil du ihm damit konfrontieren willst.

Allerdings hilft hier nur eine klare Aussprache, du gehst daran kaputt wenn du stillschweigend, des lieben Friedens willen, darüber hinweg gehst.

Mach dich nicht selbst kaputt, denn er hat richtigen Mist gebaut und nicht Du !

Lass dich nicht noch kleiner machen, ich wünsch dir alles Liebe..

LG Swobsie

Aaah ja, und bei der zweiten Frau baut er auch nur ihr Selbstbewusstsein auf? Ach, der gute, gute Samariter der Frauenwelt. WAs für ein guter Mann:)

In meinen Augen ist es fremdgehen, aber wie Du das siehst, musst Du selbst entscheiden.

Es scheint ja auch euer Sexualleben darunter zu leiden, oder es war vorher schon schlecht und fürhte dazu, dass er sich anderen Frauen annäherte.

25.05.2016, 13:56

Unser Sex war immer gut und ich gehe auch auf seinen Fetisch ein(Lack,leder)

0

Das ist betrug. Sowas von Betrug.
Wenn er dich betrügt und ihr nicht mehr redet... Trennt dich von ihm. Wenn er um dich bettelt und du denkst dass er es wirklich ernst meint, kannst du ihm vielleicht noch eine Chance geben. Aber so...

Wäre für mich kein Fremdgehen aber ein absoluter Trennungsgrund und ich würde es nicht akzeptieren. Würde nochmal das Gespräch suchen und wenn das nicht funktioniert eine Trennung vollziehen.

Das klingt jetz vielleicht hart aber vielleicht mag er deinen Sex nicht ?

Wenn es so ist könnte er dir auch fremdgehen .

Andere Möglichkeit : Der Zauber ist für ihn nicht mehr da . Und er sucht nach ablenkung. Das muas dann aber nicht heißen das er dir fremd geht. 

Lg

25.05.2016, 13:46

Wir haben viel ausprobiert und er fand immer das er sehr gut wäre....

0

Was möchtest Du wissen?