Was soll ich mir lieber kaufen (Konsole)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am dem 2. August erscheint die Xbox One S mit kompakterer Bauweise, internem statt externem Netzteil und besserer Hardware.

Hier ein ganz frisches Unboxing mit einigen Informationen zur Xbox One S:

Die Playstation 4 Neo ist ebenso auf dem Weg zum Markt.

Vielleicht überlegst du dir den Kauf noch einmal und wartest vielleicht etwas ab.

Ansonsten möchte ich keine Worte zum Konsolenkrieg verlieren. Da musst du dich selbst entscheiden! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WiiU kauft man sich nur wegen den exklusiven Nintendo Titel (Mario kart 8, splatoon, suoer Mario 3d world etc.) Wiiu hat nicht genug Software von Drittanbietern (zB. GTA V) bei Xbox one in d PS musst du entscheiden was deine Freunde haben und dir dann das kaufen 

Das ist nur meine Empfehlung

Manche sagen sich auch man holt sich eine PS/Xbox one als hauotkonsole und dann noch eine wiiU wehen den Nintendo Titeln

Achtung für WiiU werden keine neuen Titel mehr produziert nur noch the legen oft Zelda breath oft the wild

Ps4 auf jedenfall Blu ray laufwerk bessere spiele grafik gegen über Xbox und bessere Spiele auh wenn es viele auch auf die Xbox schaffen

Kommentar von sepki
29.07.2016, 21:08

Xbox hat auch Blu Ray, quasi gleiche Grafik und ebenfalls gute Spiele?

0
Kommentar von FLUPSCHI
29.07.2016, 21:37

Die Ps4 ist inner Grafik darstellung besser kannste nach lesen im Netz

0
Kommentar von Benutzer502
29.07.2016, 22:17

Trotzdem hat sie bessere Exklusivtitel, und kostet 100€ weniger und man ist kein Mitläufer.

0
Kommentar von Hardt111
29.07.2016, 23:49

Die Grafik ist bei beiden gleich es sind bloß die physischen Elemente die bei der ps4 überwiegen, diese sind aber nur "deko" es ist schön das es dabei ist aber brauchen tut man es nicht. die ps4 läd bei machen spielen schneller als die one und verbraucht aber auch wegen dem wesentlich stärkeren Prozessor mehr Strom als die Xbox one.

0

Die Ps4 hat zwar eine Bessere Grafik
...

Aber du solltest am besten auf die Spiele schauen!

Bist du z.b. Halo fan dann wäre Xbox die bessere da es das Gane nich auf der Playstation gibt!

Andersrum gibt es ja auch auf der Playsi Spiele die nicht auf der Xbox vertreten sind.

Zudem musst du wissen das bei der Playstation ab und an mal (zwar nich all zu oft aber manchmal ^^) die Server abschmieren.
Was laut Xbox Spielern bei der Xbox nicht so ist.

Bei der Xbox kannst du auch deinen Namen ändern.

Und was Spielen die Leute in deiner Umgebung ?

Mit RL freunden machts am meisten Spaß!

Ich hab mich für die Ps4 endschieden!
Und du?

Kommen jetzt nicht Ende des Jahres überarbeitete Versionen der PS4 und XBOX raus? Würde darauf warten und mir dann eine der neuen XBOX holen.

PS4 ist die Kaiser unter den Konsolen

Was möchtest Du wissen?