was soll ich mir kaufen?ipad,laptop,...

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

computer 50%
laptop 33%
imac 16%
nimm lieber... 0%
iphone 0%
ipad 0%

4 Antworten

computer

Hmm. Computer sind sie laut Wikipedia alle: "Ein Computer oder Rechner ist ein Apparat, der Daten mithilfe einer programmierbaren Rechenvorschrift verarbeiten kann."

Aber es kommt voll und ganz darauf an, was du damit machen willst. Zum Telefonieren würde ich ein iPhone benutzen, ein iMac ist optimal zum Arbeiten und ein Notebook/iPad kannst du am Besten mit dir umhertragen (abgesehen vom iPhone, welches schon zum Telefonieren genannt wurde)..

imac

Ich persönlcih finde den iMac sehr schön ;aber dass ist deine Entscheidung ! Informier dich doch einfach mal über die einzelnen produkte!

LG Jablue

Nächste interessante Frage

Hallo, weiss jemand wie ich iPhone bzw. iPad, iPod von iOS 8 auf 6.1.3 downgraden kann wenn man die Software herunterlädt prüft iTunes mit Apple und sperrt das?

laptop

Kauf dir lieber einen normalen Laptop oder ein iMac, da man mit dem Ipad,etc etwas eingeschränkt ist.

laptop

Ein Laptop oder iPad, aber eher laptop

Was möchtest Du wissen?