Was soll ich mir kaufen, Wii Party oder Mario Party 9?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wii party: Man kann mit freunden spielen & es gibt verschiedene Kategorien,jedenfalls find ich meiner meinung nach Wii Party besser & ich kann es nur weiter empfehlen ;)

Mario Party ist die definitiv bessere Anschaffung. Die Spiele sind unterhaltsamer, kreativer und auch alles in allem besser animiert.

bei wii party gibt es realitischere spirle das sind auch gute ideen für draußen z.b. strandsprint kann man auch im urlaub spielen

Ich würde warten bis New Super Mario Bros. Mii rauskommt

wii party macht mehr spaß. schau auf youtube mal let's plays von beiden spielen und dann weißt du welches spiel dir besser gefällt

Wii Party macht auf dauer länger Spaß

Ich habe mir gestern 10.4 Wii Party gekauft und bin davon mehr überzeugt als MP 9 ich gucke LP´s von MP9 und es ist zur Hälfte ein Glücksspiel :/ Wii Party ist aber "ehrlich"

Wii Party macht mir mehr spass

nimm wii party,da soccst du bestimmt länger

wii party das ist besser und macht mehr spass und es ist lustig und die minispiele sind wie real und du kannst sie nachspielen also kauf dir wii party wenn du noch nicht gekuft hast :) habe maro party 9 und wii party und wii party ist lustiger und besser :)

Deine Entscheidung

Was möchtest Du wissen?